1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hab noch ein neues Jahr über. ;-)

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Peter42, 31. Dezember 2018.

  1. Peter42

    Peter42 Aktiver canikon

    Registriert seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    30
    Jeder darf mal reinbeissen und tolle Wünsche äussern:
    Mein Wunsch:
    Bringt viele Urlaubsbilder zum mitgucken ins Forum.
    Sonst hat man die ganze Arbeit alleine und nur wenig Freude
    Was wollte ich noch??
    Ach ja, ein schönes und entspanntes 2019,
    wenn sein muß, legt den Bilderfinger auch in die Wunden.
    Wenns ein unverfänglich schönes Bild wird, um so besser.
    Wenn das Fotografieren weh tut, nur zu, ich zeige auch nicht alles hier oder nebenan.

    Hab ich noch was vergessen?
    Na klar, der Sekt steht kalt, die Berliner warten aufs Aufbacken.

    Die Kamera ist scharfgestellt, nur Böller habe ich nicht.
    Die kommen auch nicht ins Haus.
    Und jetzt, ein freundliches und gesundes 2019 euch allen.

    Viele Neujahrsgrüße, Peter, der 42.ste
     
  2. Dat Ei

    Dat Ei canikon Legende

    Registriert seit:
    6. August 2008
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    135
    Moin Peter,

    Deinen Wunsch nach Urlaubsbildern nehme ich ja fast schon als persönliche Aufforderung war. Ja, ich habe noch nicht viel von Myanmar gezeigt. Aber auch ja, ich habe noch nicht viel von den Bildern gesichtet. Und abermals ja: Du hast so recht mit Deinem Wunsch!


    Dir und allen anderen Forenten ein zufriedenes 2019!

    Dat Ei