1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gestrandeter Größenwahn (fifty landscapes 45)

Dieses Thema im Forum "Landschaftsfotografie" wurde erstellt von zoz, 12. November 2016.

  1. zoz

    zoz Moderator

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    5.794
    Zustimmungen:
    20
    Vielleicht kriege ich in diesem Jahrzehnt die Serie ja doch noch voll...

    Eine halb ins Meer gespülte Bunkeranlage aus dem 2. Weltkrieg an der dänischen Nordseeküste.

    [​IMG]
     
    Dat Ei und DeCo gefällt das.
  2. Oliver78

    Oliver78 Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2010
    Beiträge:
    2.626
    Zustimmungen:
    98
    Ist mir irgendwie ein bisschen zu dunkel, wenn ich ehrlich bin und kommt für mich deshalb nicht an das Möwen-Bild ran :)
     
    zoz gefällt das.
  3. massi

    massi Aktiver canikon

    Registriert seit:
    12. Juli 2008
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    30
    Gerade die harten Kontraste passen doch sehr schön zu den Hinterlassenschaften unserer Altvorderen, die man ja leider überall an den Küsten Europas findet.:-/
    Der Himmel ist mal wieder göttlich herausmodelliert.
     
    zoz gefällt das.