1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Biete Fujifilm X-E1 Body

Dieses Thema im Forum "Biete andere Hersteller" wurde erstellt von massi, 12. August 2015.

  1. massi

    massi Aktiver canikon

    Registriert seit:
    12. Juli 2008
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    30
    Hallo,

    ich möchte mich von meinem Fuji X-E1 Body trennen. Die Kamera ist technisch und optisch top in Ordnung.
    Nähere Infos und technische Daten gibt's http://www.fujifilm.eu/de/produkte/digitalkameras/systemkameras/model/fujifilm-x-e1/

    Das Teil ist wirklich eine tolle, spiegellose APS-C Kamera, die hervorragende Bilder macht und sich hinter der Bildqualität einer DSLR nicht verstecken muß, dazu ist sie auch noch recht klein, sodaß sie selbst mit ein paar Objektiven gut zu transportieren ist.
    Ich hatte die Kamera meist bei Städtetouren mit und was man bei einer DSLR in einem Rucksack mit sich rumschleppen muß passt bei der Fuji in ein kleines Umhängetäschen, das man auch problemlos den ganzen Tag mit sich rumtragen kann.

    Ich trenne mich nur davon, weil ich auf ein "größeres" Modell umgestiegen bin.

    Geliefert wird das Gehäuse, die Bedienungsanleitungen, eine CD sowie das Ladegerät und der Originalakku.

    Ich hätte gerne noch 220 Euro Festpreis inkl. Versand dafür.

    Ein paar Bilder von dem guten Stück
    DSCF8156.jpg DSCF8157.jpg DSCF8158.jpg DSCF8159.jpg DSCF8160.jpg DSCF8161.jpg DSCF8162.jpg