1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zu S/W-Konvertierung in LR 6.7

Dieses Thema im Forum "Hardware und Software für Bildbearbeitung" wurde erstellt von Oliver78, 27. November 2016.

  1. Oliver78

    Oliver78 canikon Legende

    Registriert seit:
    14. Januar 2010
    Beiträge:
    2.053
    Zustimmungen:
    38
    Adobe hat bei der letzten Aktualisierung von Lightroom (also seit CC2015.7 bzw 6.7) in den Voreinstellungen den Eintrag "Beim ersten Konvertieren in Schwarzweiß automatische Mischung anwenden" entfernt.

    Da ich diese Option sowieso immer deaktiviert hatte, würde mich das nicht weiter stören. Leider nimmt Lightroom aber nun bei jeder S/W-Konvertierung eine automatische Mischung vor, was nicht nicht möchte. Ich hätte gern, dass die Regler alle auf 0 stehen, wenn ich S/W aktiviere bzw. V drücke.

    Hat da jemand einen Tipp?
     

Diese Seite empfehlen