1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fototreffen mit Hubschrauberrundflügen und Fallschirmspringen

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Mark, 21. August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mark

    Mark Administrator

    Registriert seit:
    27. August 2006
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    1
    [​IMG]

    Anlässlich des 25. Jubiläums des Volksfestes Graben (Landkreis Augsburg) ist auch für uns Fotografen einiges geboten. Da ich den Organisator der Veranstaltung gut kenne, möchte ich Euch gerne auf diese tolle Gelegenheit zu ungewöhlichen Bildern hinweisen.

    Neben dem Volksfest, das für Jung und Alt einiges zu bieten hat, wird es auch besondere Highlights geben:

    Helikopterrundflüge (Eurocopter EC 120 Hubschrauber)
    Cessna-Rundflüge (Cessna 206 Soloy)
    Fallschirmspringen (auch Tandem zu günstigen Preisen!)

    Die Rundflüge, Tandemspringen und Mitflüge werden zu besonders günstigen Preisen angeboten! Für die ganze Familie ist gesorgt, während "Papa" vom Himmel fällt, oder scharfe Bilder macht!

    Für nur 50 Euro kann mann einen Mitflug im Absetzflugzeug buchen. (Flugzeit ca. 20 min. bis auf 4000m). Diese Möglichkeit werdet Ihr so schnell nicht wieder bekommen - die wildesten Perspektiven und Schüsse sind möglich: Himmel, Flieger, Land von oben u.s.w. Bedingung: Vorherige Einweisung in ein Fallschirmsystem. Im Flieger gibt es weder Stühle, noch Gurte. Oben geht die Tür auf und die Springer fallen raus. Wenn man da als Fotograf zufälligerweise mit rausfallen sollte, ist der Fallschirm ganz nützlich. Kameras werden am Boden nicht aufgefangen, und ich erklär das auch nicht Eurer Versicherung ("bin aus dem Flugzeug gefallen...").

    Der Heli startet in der Nähe des Volksfestes, die Soloy von der Runway des Jagdbombergeschwader 32 in Lagerlechfeld. (Shuttle Service vorhanden).

    Das alles startet am 05. September (Samstag) 10:00 Uhr in Graben bei Augsburg (Festplatz).​


    Hier die Agenda für das normale Fest.

    Und Hier mehr Infos zum Sprung- und Flugbetrieb.

    Danke an Rüdiger für die Infos!!

    Bitte diskutiert HIER die Teilnahme bzw. weitere Fragen...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.