1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fototipp Toskana: Durch die Crete

Dieses Thema im Forum "Fotoreisen National / International" wurde erstellt von Manfred, 14. Juni 2009.

  1. URi

    URi Aktiver canikon

    Registriert seit:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    1.395
    Zustimmungen:
    0
    Warum hast Du zwei mal das selbe Bild auf der Seite?
     
  2. GerdW

    GerdW Aktiver canikon

    Registriert seit:
    13. Juni 2008
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Bestimmt weil die Drei Zinnen so schön sind :)
     
  3. PeterO.

    PeterO. canikon Legende

    Registriert seit:
    21. Juni 2008
    Beiträge:
    3.935
    Zustimmungen:
    0
    Moin Manfred,

    Ich habe gerade mal auf deine Website geschaut und werde richtig neidisch. Ihr habt euch da eine schöne Strecke ausgesucht, die ich zum Teil von vergangenen Bergtouren aus eigener Anschauung kenne. Auf jeden Fall wünsche ich euch viel Spass, Erholung und gutes Wetter - und grüß mir die fantastische und wilde Brenta, an die ich ganz besondere Erinnerungen von einem wunderbaren Klettersteigurlaub habe.
     
  4. Manfred

    Manfred canikon Legende

    Registriert seit:
    4. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.469
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Peter,

    danke für die Wünsche.
    Bei der Brenta werden wir von Madonna aus in Richtung Bärenpass (Passo Bregn de l`Ors) fahren, uns den letzten Kilometer mühsamts mit Rädern hochquälen, dann aber hoffentlich den Ausblick dort oben geniessen können
    Wir haben diesen Abschnitt bereits vor 3 Jahren einmal bewältigt. Es war einfach grandios.


    Grüße
    Manfred