1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fotostammtisch Neuwied

Dieses Thema im Forum "Fototreffs / Usertreffen / Stammtische" wurde erstellt von ako, 9. März 2012.

  1. Photo-Club

    Photo-Club canikon Mitglied

    Registriert seit:
    2. Dezember 2011
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Ja ja, erst heute Mittag mir verbieten, ran zu gehen und jetzt soll ich wieder....... :D

    Hatte schon den Vorschlag mit Stuido-Stammtisch bei Markus zu machen......kann aber gerne auch eine Alternativ-Location zum Landratsgarten zu organisieren.
    Ist halt Weihnachtszeit und die Firmen feiern jetzt.....

    Ich werfe jetzt mal den 06. oder 13. in den Raum. An diesen Terminen könnten wir auch Markus noch im Studio besuchen.

    [Diskussion an]
     
  2. Holger2810

    Holger2810 canikon Mitglied

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Wäre ich für beide Termine dafür wieder mal Bilder im Studio zu machen !!
     
  3. Romeo

    Romeo Aktiver canikon

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    0
    Mit den Händen, jetzt darfst du ja den Geiste nutzen. :)
     
  4. Holger2810

    Holger2810 canikon Mitglied

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Wie sieht es mit dem nächsten Treffen aus ??
     
  5. Holger2810

    Holger2810 canikon Mitglied

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Wie sieht es mit dem nächsten Treffen aus ??