1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fotostammtisch Neuwied

Dieses Thema im Forum "Fototreffs / Usertreffen / Stammtische" wurde erstellt von ako, 9. März 2012.

  1. Freedolin

    Freedolin Aktiver canikon

    Registriert seit:
    28. September 2008
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Holger,

    der nächste Stammtisch ist am kommenden Freitag (6.9.), wie gehabt im Landratsgarten.

    Gruß,

    -- Markus
     
  2. Holger2810

    Holger2810 canikon Mitglied

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Da bin ich leider nicht dabei da bin ich noch im Urlaub aber trotzdem euch dann noch viel Spass
     
  3. Splash

    Splash Aktiver canikon

    Registriert seit:
    29. Juni 2009
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    War super am Freitag - da haben wir ja noch mal gerade das richtig schöne Wetter mitnehmen können. Waren wir eigentlich schon mal mehr als 15?
     
  4. woodstock

    woodstock canikon Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2012
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Wir waren 14,hab gestern mit Rainer nochmal nachgezählt!Das war auch vielleicht der letzte Stammtisch draußen gewesen!
     
  5. Holger2810

    Holger2810 canikon Mitglied

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Bin aus dem Urlaub wieder zurück und gibt es schon einen neuen Termin ??
     
  6. Photo-Club

    Photo-Club canikon Mitglied

    Registriert seit:
    2. Dezember 2011
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Wie neuer Termin ?
    Wir hatten gerade 2 Tage hintereinander Stammtisch *sektchen*
    Bin immer noch voll........(egal, wie man das jetzt sehen möchte :p)
    Ich liebe spontane Events :run:
     
  7. Romeo

    Romeo Aktiver canikon

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    0
    Gefühlt ja. Als wir mal oben gesessen haben, hatte wir den runden Tisch und noch zwei weitere Tische dran geschoben und es war dennoch eng.

    Grüße
    Jochen
     
  8. Splash

    Splash Aktiver canikon

    Registriert seit:
    29. Juni 2009
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    Oben ist´s ja aufgrund der Geräuschkulisse schon immer gefühlt mehr - aber schön, dass schon neue Locations ausgekundschaftet wurden am Samstag? ;)
     
  9. Photo-Club

    Photo-Club canikon Mitglied

    Registriert seit:
    2. Dezember 2011
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Die "neue Location" bietet zwar tolle amerikanische BBQ-Küche, macht aber leider schon um 22h zu.
     
  10. Splash

    Splash Aktiver canikon

    Registriert seit:
    29. Juni 2009
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
  11. Photo-Club

    Photo-Club canikon Mitglied

    Registriert seit:
    2. Dezember 2011
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Sollte aber kein Problem sein, dort mal wieder spontan einzukehren und was zu futtern *apple*
     
  12. Holger2810

    Holger2810 canikon Mitglied

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
  13. Photo-Club

    Photo-Club canikon Mitglied

    Registriert seit:
    2. Dezember 2011
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    spon*tan
    Wortart: Adjektiv

    Worttrennung:
    spon|tan


    Bedeutungen:
    aus einem plötzlichen Impuls heraus, auf einem plötzlichen Entschluss beruhend, einem plötzlichen inneren Antrieb, Impuls folgend
    (bildungssprachlich, Fachsprache) von selbst, ohne [erkennbaren] äußeren Anlass, Einfluss [ausgelöst]
    Synonyme zu spontan:
    aus dem Augenblick heraus, direkt, impulsiv, im Überschwang, ohne nachzudenken, ohne zu zögern, ungeplant, ungesteuert, unüberlegt; (bildungssprachlich) ad hoc; (besonders Soziologie) informal
    aus eigenem Antrieb, aus freien Stücken, automatisch, freiwillig, selbstgesteuert, selbstständig, selbsttätig, von selbst, von sich aus, wie durch ein Wunder; (bildungssprachlich) sua sponte; (umgangssprachlich) von allein, von selber
     
  14. woodstock

    woodstock canikon Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2012
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Wir sollten das dann spontan monatlich am auf den Stammtisch folgenden Tag planen und festhalten!?
     
  15. Splash

    Splash Aktiver canikon

    Registriert seit:
    29. Juni 2009
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    Dann könnte man ja auch festhalten, dass wir den Stammtisch am Tag machen, bevor man die Brücke besucht ... ?
     
  16. Holger2810

    Holger2810 canikon Mitglied

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Was haltet ihr vom 04.10. für das nächste Treffen ??
     
  17. Splash

    Splash Aktiver canikon

    Registriert seit:
    29. Juni 2009
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    Abstand, wegen Geburtstagsfeier ...
     
  18. ako

    ako canikon Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juli 2009
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Da bin ich auch nicht verfügbar :)
     
  19. Photo-Club

    Photo-Club canikon Mitglied

    Registriert seit:
    2. Dezember 2011
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Neue Terminfindung ? ;-)
     
  20. Holger2810

    Holger2810 canikon Mitglied

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Bleibt es beim 11. oder sucht Du nach einen neuen Termin ??