1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fotostammtisch Neuwied

Dieses Thema im Forum "Fototreffs / Usertreffen / Stammtische" wurde erstellt von ako, 9. März 2012.

  1. Photo-Club

    Photo-Club canikon Mitglied

    Registriert seit:
    2. Dezember 2011
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Goldenes M !
    Wir machen ein Model-Casting im Mäces *hochleben*.
    Inkl. Laufsteg und Fotoshooting :D

    Wer ist dabei ?
     
  2. Freedolin

    Freedolin Aktiver canikon

    Registriert seit:
    28. September 2008
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    0
    Lass' uns lieber food photography üben. Die gängigen Lebensmittel-Ersatzstoffe haben die ja sicher alle da :)

    -- Markus
     
  3. Splash

    Splash Aktiver canikon

    Registriert seit:
    29. Juni 2009
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    Casting im Macces mit Porty? Da wär´ ich aber ganz sicher gerne dabei ... :)
     
  4. juvenilenose

    juvenilenose Neuer canikon

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi Ihr,

    nice, dass es wieder rund geht. Freitag ging bei mir irgendwie schief. 13.04. sieht schon mal ganz gut aus. Ziehen dürfte es da nicht mehr an der Tür. Ist ja schon fast Sommer. Aber auch Landratsgarten ist mir recht.
     
  5. woodstock

    woodstock canikon Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2012
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir würde es auch passen!Mal keine Spätschicht! :)
     
  6. Andy Ypsilon

    Andy Ypsilon Neuer canikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    13.04. wäre n guter termin.....,
    für mich mal wieder ne möglichkeit dabei zu sein.....
    location ist dabei irrelevant für mich....

    gruß andreas
     
  7. tourer13

    tourer13 canikon Mitglied

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Also bei mir ginge es auch, habe den 13.4 schon mal eingebongt. Der Salat Chef am Freitag war ja acht lecker:p, den muss ich noch mal haben. Wenn wir mehr werden, können wir ja den Saal mieten, da stört dann keiner.:)

    Schönen Abend noch und einen guten Wochenstart

    Martin
     
  8. Photo-Club

    Photo-Club canikon Mitglied

    Registriert seit:
    2. Dezember 2011
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Nur mal so als Anstoß. Wir könnten auch mal wieder einen produktiven Stammtisch bei Markus im Studio von visionx-photodesign machen. *yiepieh**yiepieh**yiepieh*
    Wie wäre es damit ?

    Gruß, Michel.
     
  9. woodstock

    woodstock canikon Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2012
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Hab mich auch schon hier und da im Umkreis Neuwied kundig gemacht bezüglich Alternativen!
    Meist mehr oder weniger erfolglos.....irgendetwas stört immer!
    Mir fällt gerade noch das Germania am Finazamt in Neuwied ein,war schon mal jemand da und
    kann was dazu sagen?

    Mal wieder einen Termin bei Marcus zu machen fände ich schon klasse *guitar**mosh* !!!
     
  10. Freedolin

    Freedolin Aktiver canikon

    Registriert seit:
    28. September 2008
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    0
    Das Germania ist zum einen ein ganz normales Restaurant und schon deswegen für unsere Zwecke eher ungeeignet. Vor allen Dingen aber hat es seine Glanzzeit hinter sich.

    -- Markus
     
  11. woodstock

    woodstock canikon Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2012
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    :motz:
    Mir fällt da noch das Maximilian Bräu in Lahnstein ein..
    In den hinteren Räumen rechts vom Eingang ist der ein oder andere Tisch in
    einem etwas ruhigerem Umfeld,das Essen stimmt auch und im Sommer
    sitzt man draußen auch ganz gut.
    Müßte man sich Freitags bei Gelegenheit mal ansehen wie die Geräuchkulisse
    sich dann verhält wenn der Laden voll ist!
     
  12. woodstock

    woodstock canikon Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2012
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Hier der Link zum Maximilians!
    Mein letzter Besuch ist zwar schon einige Zeit her...kann mich aber daran
    erinnern das ich von Bier und Essen immer recht positiv angetan war!Maximilians Brauwiesen - Bier & Speisen
     
  13. Photo-Club

    Photo-Club canikon Mitglied

    Registriert seit:
    2. Dezember 2011
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Bin der Meinung wir sollten es bei den 2 Locations "Landratsgarten" & "B.Brauhaus" belassen. Da wissen wir, was uns erwartet.
    Sollte sich ein "guter" Tipp auftun, kann man dem gerne nachgehen.

    Markus, wie sieht es mal wieder mit einem "Studio-Stammtisch" aus ??

    Gruß, Michel.
     
  14. woodstock

    woodstock canikon Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2012
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    War auch nur ein Gedanke weil von einigen öfters der Ruf nach anderer Lokalität aufkommt!
     
  15. Photo-Club

    Photo-Club canikon Mitglied

    Registriert seit:
    2. Dezember 2011
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Weiß ich doch *danke*
     
  16. visionx-photodesign

    visionx-photodesign Neuer canikon

    Registriert seit:
    10. März 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ollaahhhhhhhh .......... von mir aus könne mir gerne wieder das Studio .... als "Stammtisch" missbrauchen .......

    Gruss Markus
     
  17. Photo-Club

    Photo-Club canikon Mitglied

    Registriert seit:
    2. Dezember 2011
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    *yiepieh**danke**yiepieh* *drums**guitar**mosh*
     
  18. ako

    ako canikon Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juli 2009
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Dafür *yiepieh*
     
  19. Holger2810

    Holger2810 canikon Mitglied

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    auch dafür
     
  20. Romeo

    Romeo Aktiver canikon

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    0
    Nehmen wir uns irgendein besonderes, ausgefallenes Thema vor ?
    Vllt. irgendwas, was alleine nur schwer umzusetzen ist und wo sich die Gruppe als gegenseitige Assis anbietet ?

    Grüße
    Jochen