1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fotostammtisch Neuwied

Dieses Thema im Forum "Fototreffs / Usertreffen / Stammtische" wurde erstellt von ako, 9. März 2012.

  1. Romeo

    Romeo Aktiver canikon

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    0
    Klar. Könnte aktuell aber auch mit Unmengen Schnee dienen.:igitt:
     
  2. Photo-Club

    Photo-Club canikon Mitglied

    Registriert seit:
    2. Dezember 2011
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Wäre schön, wenn *hahah* der im Neandertal bleiben würde :run:
     
  3. ako

    ako canikon Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juli 2009
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Ja, bring ich mit!

    Mag sich jemand mal ein Alu Dibond von Saal anschauen? Hab mal eins zum Test machen lassen.


    Und Schnee haben wir hier selbst genug! Lass den mal schön bei Dir! :)
     
  4. Hummi

    Hummi canikon Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2012
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Rainer,

    ja,wenns nichts ausmacht bitte mal mitbringen.
     
  5. Freedolin

    Freedolin Aktiver canikon

    Registriert seit:
    28. September 2008
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    0
    Bin heute Abend leider nur kurz dabei, muss um 21 Uhr schon den Abflug machen.

    Bringe aber (falls das wen interessiert) das neue AF-S 18-35 und das neue Sigma 17-70/2.8-4 OS mit.

    -- Markus
     
  6. Romeo

    Romeo Aktiver canikon

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    0
    Länger als ich. :'(
    Werde hier nicht fertig...... Schon das zweite Mal in Folge, Schande über mich.

    Aber hat vielleicht einer Lust sich demnächst hier noch zu treffen ?

    Die Festung | FestungsLeuchten 2013

    Viel Spaß Jungs !
     
  7. Splash

    Splash Aktiver canikon

    Registriert seit:
    29. Juni 2009
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    Moin Männers, gibt es eigentlich schon einen Termin für den nächsten Stammtisch? Zufälligerweise der 12.4.? *hmh*
     
  8. Photo-Club

    Photo-Club canikon Mitglied

    Registriert seit:
    2. Dezember 2011
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Von meiner Seite aus steht dem 12.4 nichts im Wege. Und dieses Mal auch wieder im Landratsgarten ;-)

    Und was haltet Ihr hiervon -> NIK Collection ? Ausverkauf by Google ?
     
  9. tourer13

    tourer13 canikon Mitglied

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo die Damen:p, ja der 12.4. geht auch bei mir.

    Kennt Ihr die schon?*psst*

    Nikon D800bH Gehuse Brenner Foto Versand - Alles für die Fotografie

    Die meisten Dinge dieser Welt sind eigentlich für Rechtshänder ausgelegt. Spezielle Shops für Linkshänder machen guten Umsatz und sorgen gerade bei den stets umdenken müssenden Linkshändern für Begeisterung. Egal ob bei Hausgeräten , Pfeil und Bogen oder eben bei elektronischen Geräten, immer öfter wird auch eine "Linkshänder-Version" zum Produkt angeboten.

    Innovatives dazu kommt wieder einmal von Nikon und läßt in Zukunft einiges auf dem Kameramarkt erwarten.

    Spektakulär wie damals beim Firmware-Update zur P7000, wo die Kamera nachträglich mit Telefonfunktionen versehen werden konnte, ist die Entwicklungsabteilung von Nikon nun wieder der Vorreiter in Sachen DSLR. Mit der neuen D800 bH (bH: both hands/beide Hände) werden nun neue Wege beschritten und dem Wunsch vieler Fotografen - zwar in einer vorerst limitierten Version - Rechnung getragen. Vorbei die Umdenkerei zwischen rechts und links, diese Kamera besitzt auf der Rück- und Oberseite identische Bedienelemente für beide Hände. Dabei soll die technische Ausstattung der "normalen" D800 (nicht D800E) entsprechen, also mit Tiefpassfilter etc. Aus Platzgründen konnte aber im linken Handgriff kein zusätzliches Akkufach eingerichtet werden, was sicherlich den ein oder anderen "Dauerschützen" zwecks längerer Power erfreut hätte.
    Ein demnächst lieferbarer Batteriehandgriff wird ebenfalls auf die beidhändige Bedienbarkeit ausgerichtet sein.

    Schöne Ostern allen zusammen,

    Martin
     
  10. Romeo

    Romeo Aktiver canikon

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    0
    Ich sage dazu nur: vorbestellbar ab LOL
     
  11. ako

    ako canikon Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juli 2009
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    12.4. steht? Würde mir auch passen.
     
  12. Photo-Club

    Photo-Club canikon Mitglied

    Registriert seit:
    2. Dezember 2011
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin Aufgrund mangelnder Aktivität hier im Thread davon ausgegangen, dass kein Stammtisch stattfinden wird.
    Es wurde kein Tisch reserviert und ich bin auch terminlich jetzt anderweitig gebunden.
     
  13. Splash

    Splash Aktiver canikon

    Registriert seit:
    29. Juni 2009
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, schade ...
     
  14. woodstock

    woodstock canikon Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2012
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ja,schade.
    Ich muß mir aber selber an die Nase greifen.Hab auch vergessen den Finger zu heben! :god:
     
  15. Hummi

    Hummi canikon Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2012
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Am 12.04. war ich schon verplant! Aber der 26.04.2013 ist doch auch ein schöner Termin, wie siehts den da aus bei euch?
     
  16. ako

    ako canikon Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juli 2009
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    26.4. geht bei mir nicht... :(
     
  17. Splash

    Splash Aktiver canikon

    Registriert seit:
    29. Juni 2009
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    Ich halt´ mich mal aus der weiteren Terminfindung raus, vor Juni klappts leider nicht mehr, daher hatte ich auf Freitag gehofft ...
     
  18. Holger2810

    Holger2810 canikon Mitglied

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    am 26.04. klappt es auch bei mir
     
  19. woodstock

    woodstock canikon Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2012
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Am 26.04 klappt's bei mir nicht,muß auf Nachtschicht!
     
  20. tourer13

    tourer13 canikon Mitglied

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Also ich könnte auch am 26.04.

    Schönes Wochenende,

    Martin