1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fotostammtisch Neuwied

Dieses Thema im Forum "Fototreffs / Usertreffen / Stammtische" wurde erstellt von ako, 9. März 2012.

  1. Photo-Club

    Photo-Club canikon Mitglied

    Registriert seit:
    2. Dezember 2011
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    ah joa, isch fänd it good, wän mirj dä sproch su wäder schwätzen würen *danke*

    mach duch mal a fotozon rehfwu in plaat *yiepieh*
     
  2. Romeo

    Romeo Aktiver canikon

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    0
    Wenn er genau so lange braucht wie ich für gutes Platt, dann wird das nix. Ich muss schon einiges für Düsseldorfer Platt nachschlagen. Leider.
    Ist es bei ihm ähnlich, dann gäbe es die Reviews erst, wenn es die Objektive nur noch gebraucht geben würde.:motz:

    Grüße
    Jochen
     
  3. Freedolin

    Freedolin Aktiver canikon

    Registriert seit:
    28. September 2008
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    0
    Do kannisch disch beroije, isch sinn noch mim näiwidder platt gruhs jewore. Dat reden isch mit dä Omma hoit no' als! Nur de Uppa konnt dat net, dä wor zogezooche.

    -- Markus
     
  4. Freedolin

    Freedolin Aktiver canikon

    Registriert seit:
    28. September 2008
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    0
    Liewer net! Ürschtens kommen isch suh schon nitte rond, un zwättens wüsst ich net, wat ma da füren reklam' bei Guhgel für suwat hulle sollt, die hann doch bestemmt nix in platt! Unn üwwerhaupt: die ganze bezaichnunge in denne artikkel, dat is doch suwiesu alles ausselännisch, un nit mit richtije wörta!

    -- Markus
     
    #524 Freedolin, 9. Februar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 9. Februar 2013
  5. Romeo

    Romeo Aktiver canikon

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    freue mich auf heute Abend, habe aber auch die Wetterentwicklung weiter vor Augen und entscheide spontan, ob ich fahre.

    Grüße
    Jochen
     
  6. ako

    ako canikon Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juli 2009
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Freu mich auch schon, auch wenn ich leicht angeschlagen bin.

    Ich bringe auch noch was mit, was für den ein oder anderen interessant sein könnte. :)
     
  7. donwowa

    donwowa Neuer canikon

    Registriert seit:
    16. März 2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Heute Abend Stammtisch fest eingeplant. Hätte 'ne bitte, ob's jemand ä MacBook mitbringt, hätte da Bezug Mac OS X Nachholbedarf. LG DonWowa
     
  8. donwowa

    donwowa Neuer canikon

    Registriert seit:
    16. März 2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Gestern zum Stammtisch Getriebepanne auf dem Rückweg hohe Neuwied nur mit ersten Gang. und dann noch die Speiserechnung! Seit Heute steht fest mein Espace geht für ne Woche in die Werkstadt: Getriebehüdraulichschaden. Wird wohl dem nächst kein neuer Body werden. :(
     
  9. Photo-Club

    Photo-Club canikon Mitglied

    Registriert seit:
    2. Dezember 2011
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Helmut.jpg

    Hat jemand unseren Helmut gesehen ??? *yiepieh*
     
  10. woodstock

    woodstock canikon Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2012
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
  11. Hummi

    Hummi canikon Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2012
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    So ei Mist, jetzt hat der Michel mich doch entdeckt.:mad: Vor dem ist man auch nirgends sicher.
     
  12. tourer13

    tourer13 canikon Mitglied

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Nächster Stammtisch ?

    Hallo zusammen,

    wann ist denn der nächste Stammtisch?

    Schöne Grüße

    Martin
     
  13. Photo-Club

    Photo-Club canikon Mitglied

    Registriert seit:
    2. Dezember 2011
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Mein Vorschlag wäre der 15. März im Bendorfer Brauhaus
     
  14. Hummi

    Hummi canikon Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2012
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ist bei mir der einzig möglische Freitag im März, habe zwar mal wieder Spätschicht. Werde aber versuchen zu tauschen.
    Von mir aus also der 15. März.
     
  15. woodstock

    woodstock canikon Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2012
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Der 15 passt mir ganz gut,keine Spätschicht.
    Ich denke den Stammtisch im Brauhaus zu verbringen ist in Ordnung?!
    Es ist von der Lautstärke wesentlich angenehmer als im Landratsgarten!!
    Grüße Frank
     
    #535 woodstock, 3. März 2013
    Zuletzt bearbeitet: 3. März 2013
  16. Holger2810

    Holger2810 canikon Mitglied

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Finger heb !! Bin wieder mit dabei !!
     
  17. ako

    ako canikon Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juli 2009
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Ist gebongt!
     
  18. Photo-Club

    Photo-Club canikon Mitglied

    Registriert seit:
    2. Dezember 2011
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Habe den 15. März dann mal in unseren Terminplan eingetragen und werde morgen den Tisch für uns reservieren.
     
  19. Romeo

    Romeo Aktiver canikon

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    0
    Kannst du die 5d Mk III mitbringen ?

    Grüße
    Jochen
     
  20. Photo-Club

    Photo-Club canikon Mitglied

    Registriert seit:
    2. Dezember 2011
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Kannst Du Hunger mitbringen :-X