1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fotostammtisch Neuwied

Dieses Thema im Forum "Fototreffs / Usertreffen / Stammtische" wurde erstellt von ako, 9. März 2012.

  1. Photo-Club

    Photo-Club canikon Mitglied

    Registriert seit:
    2. Dezember 2011
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Neues Jahr, neue Motivation !

    Schreibt mal, was Ihr gerne fotografisch zusammen 2013 alles machen wollt.
     
  2. Holger2810

    Holger2810 canikon Mitglied

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Nochmal Studioaufnahmen
     
  3. woodstock

    woodstock canikon Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2012
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde das eine gute Idee mal die Wünsche aller zu sammeln und früh genug zu planen.
    Michael Aman hatte mal vorgeschlagen Dämmerungs/Nachtaufnahmen in Köln zu machen,er hatte mir auch paar Aufnahmen gezeigt die echt interessant waren.:D
    Natürlich könnte man dort auch den Abend schön mit einem Bierchen beenden! *sektchen*
    Aber bitte bei angenehmeren Temperaturen!!
    Grüße Frank
     
  4. woodstock

    woodstock canikon Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2012
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Achja,der Zoo (Zoom) in Gelsenkirchen steht auch noch im Raum!
     
  5. Photo-Club

    Photo-Club canikon Mitglied

    Registriert seit:
    2. Dezember 2011
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Rainer zeig mal die tollen, neuen Bilder von Dir.
    Sowas kann man auch zum Gruppenevent machen.
     
  6. ako

    ako canikon Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juli 2009
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Naja gut dann will ich mal :)

    comp_Z4-Rheinhafen.jpg camaro_quer.jpg Camaro_ss.jpg Camaro4(1).jpg Camaro5.jpg Camaro6.jpg

    Ich finde die Bilder für meine ersten richtigen Carshootings schon ganz gut. Es gibt paar Spiegelungen die mir nicht gefallen, die Autos waren nicht ganz sauber und auch sonst gibt es 1-2 Sachen die ich doch hätte anders machen sollen.

    Wenn Interesse besteht könnte man sowas mal zusammen machen. Der Z4 ist ja meiner, der Camaro meinem Bruder und nen Kumpel von mir fährt noch nen Challenger SRT8, allerdings mit Saisonkennzeichen ab April. Wenn der Termin passt würden die auch bestimmt ihr Auto zur Verfügung stellen.

    Ansonsten könnte man die Autos auch weglassen und einfach mal am späten Nachmittag zusammen los ziehen und irgendwo zusammen fotografieren. Evtl. Koblenz Rheinhafen, Koblenz City, wie schon angesprochen Köln, oder oder oder :)

    Wenn Markus uns sein Studio noch mal zur verfügung stellt wäre ich auch da gerne wieder dabei.
     
  7. visionx-photodesign

    visionx-photodesign Neuer canikon

    Registriert seit:
    10. März 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Nochmal ne Aktion im studio is kein problem .........könne mir gerne machen ................
     
  8. Photo-Club

    Photo-Club canikon Mitglied

    Registriert seit:
    2. Dezember 2011
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Sauber ! *gefälltmir*

    Vielleicht können wir auch People und Cars miteinander verbinden. So ne hübsche Maus auf dem Auto *disziplin* >:D
     
  9. donwowa

    donwowa Neuer canikon

    Registriert seit:
    16. März 2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Wie sieht's mit der Schneemenge im Liebenscheid aus? Jemand da nähere Infos zur Lage der Hundeschlitten-Rennen?
     
  10. Splash

    Splash Aktiver canikon

    Registriert seit:
    29. Juni 2009
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    Ganz frisch auf FB:

     
  11. woodstock

    woodstock canikon Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2012
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mich schon auf das (Schlitten)hunderennen gefreut unter Vorbehalt das mein Chef mich Samstag entbehren kann!
    Nun soll es ein Wagenrennen werden... ich dachte dort liegt Schnee.
    Muß dann morgen meine Lust und Laune auf ein Wagenrennen abwarten und überlegen was ich mache.
    Grüße Frank
     
  12. Photo-Club

    Photo-Club canikon Mitglied

    Registriert seit:
    2. Dezember 2011
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Werde morgen nicht dabei sein.
    Habe eine Einladung in Bonn zu einer Foto-Ausstellung eines befreundeten Fotografen.
     
  13. woodstock

    woodstock canikon Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2012
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Wie es aussieht habe ich morgen frei wenn nichts dazwischen kommt.Wann sollte man dort den aufschlagen und wer wird noch vor Ort sein??
    LG Frank
     
  14. tourer13

    tourer13 canikon Mitglied

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ach son Shit,hatte mich auf Schlitten und Wagen gefreut wo es doch so schön geschneit hat und so schön kalt war. Mal sehen ob ich morgen auch Lust auf Wagen habe da ich mir die Zeit echt schwer abknipsen kann und dann sollte sich das auch schon lohnen.

    Schöne Grüße,

    Martin
     
  15. tourer13

    tourer13 canikon Mitglied

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Aha, da weht der Wind her*hmh*, heimlich an einer zweite Karriere arbeiten und schon mal HighSociety Luft schnappen.
    Viel Spaß und schöne Eindrücke

    Martin
     
  16. woodstock

    woodstock canikon Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2012
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Wer ist den morgen auch in Liebenscheid?Wenn dann doch keiner hoch fährt wäre das ein einsamer,kalter Stammtischausflug und ich überlege mir das nochmal.
    Grüße Frank
     
  17. ako

    ako canikon Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juli 2009
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Ich werde morgen nicht hin fahren. Wagenrennen stelle ich mir irgendwie etwas langweilig vor und dafür ist mir das dann doch zu weit. Da mach ich mir lieber mal mit Frauchen einen schönen Tag ;-)
     
  18. Freedolin

    Freedolin Aktiver canikon

    Registriert seit:
    28. September 2008
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    0
    Tja, ich muss ehrlich zugeben, dass ich auf Wagenrennen auch recht wenig Lust habe. Will sagen: ich bin dann ziemlich sicher morgen aucht nicht vor Ort.

    -- Markus
     
  19. woodstock

    woodstock canikon Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2012
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Nun gut...hab mir Bilder auf FB vom Wagenrennen angesehen.
    Das ist wirklich laaangweilig!
    Also werde ich morgen dann doch auf die Arbeit fahren!
     
  20. Splash

    Splash Aktiver canikon

    Registriert seit:
    29. Juni 2009
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    Hab auch länger überlegt, aber ich hoffe dann auf Schnee in 2014 ... :)