1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Folgeauftrag

Dieses Thema im Forum "Hochzeitsfotografie" wurde erstellt von lueckge, 14. April 2015.

  1. lueckge

    lueckge canikon Legende

    Registriert seit:
    16. April 2009
    Beiträge:
    1.745
    Zustimmungen:
    102
    Tja, wenn man immer Hochzeitspaare ablichtet, muß man wohl auch damit rechnen solche Folgeaufträge zu bekommen :p
    Hab ich jetzt letztes WE allerdings zum ersten mal gemacht.
    Fordert aber ganz schön Geduld! (gerade mal 9 Tage alt)
    LR-sw-9182.jpg
     
  2. Volker Arnold

    Volker Arnold canikon Legende

    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    100
    Ist doch ein schöner Folgeauftrag geworden.
     
  3. Bettina

    Bettina Aktiver canikon

    Registriert seit:
    31. Juli 2012
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    5
    Moin German,

    dann scheinst Du ja beim "Start-Auftrag" alles richtig gemacht zu haben, gelle ;) ?!
    Ist doch bestimmt ein gutes Gefühl für Dich.

    Ansonsten bin ich zwar nicht gerade der Portrait- und People-Spezialist, aber beim
    gezeigten Foto irritiert es mich ein bissl, dass das Kleine so in der Luft hängt. Da hätte
    ich glaube ich einen größeren Ausschnitt gewählt, wo mehr vom Elternarm drauf ist.
     
  4. felixmayr77

    felixmayr77 Neuer canikon

    Registriert seit:
    16. September 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde es auch total gelungen und was gibt es denn besseres als einen Folgeauftrag. Perfekt.
     
  5. Schnipschnapp

    Schnipschnapp Aktiver canikon

    Registriert seit:
    1. Mai 2012
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    5
    Ich find's gelungen.
     
  6. gallus

    gallus Aktiver canikon

    Registriert seit:
    2. Oktober 2009
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    3
    Ein gelungener Folgeauftrag. Der letzte? Wäre sehr schade.
    VG Uwe.