1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

EOS 7D Firmwareupdate 1.2.5

Dieses Thema im Forum "(D)SLR Kameras und Zubehör" wurde erstellt von cheetah, 20. April 2011.

Schlagworte:
  1. cheetah

    cheetah canikon Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    3
    Hier der Link mit einer ausführlichen Beschreibung (Englisch)

    EOS 7D
     
  2. Carsten

    Carsten Moderator

    Registriert seit:
    2. Juli 2008
    Beiträge:
    4.862
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Hinweis!
     
  3. kris.kelvin

    kris.kelvin Aktiver canikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    1.409
    Zustimmungen:
    0
    irgendwie frage ich mich gerade, ob diese updates wirklich so viel sinn machen. ich habe bis vor zwei wochen noch mit 1.0.7 rumlaboriert und eher aus langeweile und neugier meine 5d mkII auf 2.0.8 upgedatet.

    ich merke bis jetzt keinen unterschied, was mich einerseits sehr beruhigt, mich aber andererseits etwas am sinn der übung zweifeln lässt.

    ich gebe zu, ich habe da ohne witz null erfahrung, meine 1ds mkII laufen beide immer noch problemlos mit der firmware, die drauf war. macht das einen so großen unterschied, hat es den bei jemandem gemacht oder zeigt sich das eher bei kleinigkeiten???

    ....
     
  4. Benno Steuernagel-Gniffke

    Benno Steuernagel-Gniffke canikon Legende

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    0
    Bei der 5D II gibt es wesentliche Unterschiede zwischen Version 1 und 2. Aber nur, wenn Du Videos mit der Cam machst, dann wirst Du die tatsächlich merken.
     
  5. AndreasB

    AndreasB canikon Legende

    Registriert seit:
    25. September 2008
    Beiträge:
    2.524
    Zustimmungen:
    0
    moin johannes,

    wenn in der update beschreibung steht: "behebt probleme im betrieb mit blitz xy" und man beabsichtigt sich ausgerechnet diesen blitz zu kaufen (oder hat ihn schon) wäre es wohl sinnvoll das update zu installieren. ansonsten ist das wohl 'ne glaubensfrage.
     
  6. cheetah

    cheetah canikon Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    3
    Canon hat den Link wieder von seiner UK Seite genommen.
    Also könnte es Probleme mit der Version geben.
     
  7. cheetah

    cheetah canikon Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    3
    Der Link ist wieder aktiv :confused:
     
  8. kris.kelvin

    kris.kelvin Aktiver canikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    1.409
    Zustimmungen:
    0
    ach so. dann bin ich ja beruhigt. irgendwie hatte ich mehr erwartet, aber vielleicht lag das auch daran, dass ich mir kurz vorher mal spaßeshalber CHDK (Canon Hack Development Kit) auf meine ixus 70 geladen habe...

    ....