1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Endlich mal echte Kunst als Buch erschienen...

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Mark, 29. Juni 2009.

  1. Mark

    Mark Administrator

    Registriert seit:
    27. August 2006
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    1
    [​IMG]


    Liebe canikons,
    heute ist ein grosser Moment für canikon. Wegen des sehr "besonderen" Erfolgs und auf Euren Wunsch - den Wunsch unserer Leser und User - haben wir uns entschieden, gemeinsam mit unserem exclusiven Live Performance Artist MADDOG J den nächsten Schritt zu gehen.
    Die überaus erfolgreiche Kunst-Rubrik von Maddog J "endlich mal echte Kunst" ist ab sofort auch in gedruckter Form erhältlich:

    <iframe src="http://rcm-de.amazon.de/e/cm?t=canikblogcomm-21&o=3&p=8&l=as1&asins=3839106109&fc1=4E6843&IS2=1&lt1=_blank&m=amazon&lc1=294426&bc1=000000&bg1=FFFFFF&f=ifr" style="width:120px;height:240px;" scrolling="no" marginwidth="0" marginheight="0" frameborder="0"></iframe>​

    Wir gratulieren hiermit herzlich dem Künstler und Autor und fühlen uns geschmeichelt, der Herausgeber für ein so einzigartiges Projekt sein zu dürfen.

    Das Gesamtwerk im DIN A5 Paperback hat 228 Seiten und versteht sich als Gesamtausgabe des bisherigen Werkes von Maddog J. Darin enthalten sind natürlich alle farbigen Abbildungen und Fotografien des Originalwerkes (die vielen Farbbilder machen das Werk leider etwas teurer). Zusätzlich gibt es natürlich noch kleine Zugaben des Künstlers selbst.

    Nicht nur für Fans, sondern durchaus auch für Menschen mit der notwendigen Ermangelung von Ernsthaftigkeit sehr nahezulegendes Werk.

    Nach Absprache mit dem Autor Jens - aka Maddog J - wird ein geringer Obolus an das canikon-Forum (erstmalig als Herausgeber) abgeführt. Damit kommt jeder Buchverkauf (am Besten über den Amazon-Link) einer klitzekleinen Spende für Euer canikon-Forum gleich.

    Wir wünschen Euch viel Spass mit dem vielleicht einzigartigsten Stück Literatur des Jahres...
     

    Anhänge:

  2. PeterO.

    PeterO. canikon Legende

    Registriert seit:
    21. Juni 2008
    Beiträge:
    3.935
    Zustimmungen:
    0
    Hiiiilfffeeeeee,

    das gibt's ja goar nich. Jetze hatta auch noch'n Buch von gemacht. Das isssa was für'n Uuhralub. ;DLOL8)

    Mad, dir und allen Beteiligten viiieeel Erfolg mit diesem Pamphlet ;):D
     
  3. Meikl

    Meikl Guest

    Uaaahhh, jetzt darf er Irre auch noch ein Buch veröffentlichen… ;D ;D ;D

    IS JA COOL… *afro*
     
  4. DH-Zürich

    DH-Zürich Aktiver canikon

    Registriert seit:
    6. September 2008
    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    0
    klasse, herzlichen glückwunsch
     
  5. Anonym064

    Anonym064 Guest

    Ehre, wem Ehre gebührt, gelle ;)!

    Feinchen Ideechen von Euch :D!

    Schwaaarz und staaark....

    Lieben Gruß
    von der Bettina.
     
  6. Carsten

    Carsten Moderator

    Registriert seit:
    2. Juli 2008
    Beiträge:
    4.862
    Zustimmungen:
    0
    Ich verneige mich vor dem Autor :)

    Mad, herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung! Ist das jetzt Dein Durchbruch als Autor?

    Gruß
    Carsten