1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Einbeinige Klimmzüge

Dieses Thema im Forum "Tierfotografie Wildlife" wurde erstellt von Volker Arnold, 28. Februar 2019.

  1. Volker Arnold

    Volker Arnold canikon Legende

    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    2.095
    Zustimmungen:
    95
    Heute war ich ne Weile an einem kleinen Angelsee und habe den Foto mitgenommen. Ich wollte einfach nur ein bisschen beobachten und falls was interessantes passiert auch mal ein Bild schießen. Hab dann hinter mir ein piepen gehört und einfach mal abgedrückt. IMG_3295.jpg
     
  2. lueckge

    lueckge canikon Legende

    Registriert seit:
    16. April 2009
    Beiträge:
    1.741
    Zustimmungen:
    99
    Nachmachen... :)
    Ich hätte vielleicht links noch etwas weg geschnitten um den Piepmatz aus der Mitte zu bekommen...

    b.t.w.: Glückwunsch zum zweitausendsten Beitrag!!!!
     
    Volker Arnold gefällt das.
  3. Volker Arnold

    Volker Arnold canikon Legende

    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    2.095
    Zustimmungen:
    95
    Dankeschön. Ja den Beschnitt mache ich noch anders, hab dieses Bild hier nach meiner Bildschirmauflösung beschnitten.