1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Drei Tage Wellness im Schwarzwald

Dieses Thema im Forum "Reportage und Reisen" wurde erstellt von Volker Arnold, 19. April 2019.

  1. Volker Arnold

    Volker Arnold canikon Legende

    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    2.044
    Zustimmungen:
    84
    VA2_4017_15x10.jpg VA2_3977_15x10.jpg VA2_4093_10x15.jpg VA2_4176_15x10.jpg VA2_4221_15x10.jpg Von Montag bis Donnerstag haben wir einen kleinen Wellnessurlaub im Schwarzwald gemacht. Eine sehr schöne Gegend um mal runter zu kommen. VA2_4017_15x10.jpg
     
    elektro_heiko und Peter42 gefällt das.
  2. lueckge

    lueckge canikon Legende

    Registriert seit:
    16. April 2009
    Beiträge:
    1.730
    Zustimmungen:
    88
    Und zum Wellness gehört bei Volker natürlich auch die Kamera, sonst würde er sich gar nicht well fühlen ;)
    Ja, sehr schöne Gegend!
    Bin da auch manchmal. Bei mir gehört dann auch Das Moped mit zur Wellness...

    Das "Baumhaus" auf Bild zwei ist ja eine verrückte Konstruktion :eek:
     
  3. Volker Arnold

    Volker Arnold canikon Legende

    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    2.044
    Zustimmungen:
    84
    Ja das Baumhaus ist eine Sauna. Man hat einen tollen Ausblick. Wenn man zum Ausruhen nach draußen geht hört man einen Bach plätschern und die Vögel zwitschern.
     
    lueckge gefällt das.