1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Die Hochzeitsnacht.....

Dieses Thema im Forum "Hochzeitsfotografie" wurde erstellt von Carsten, 31. Mai 2013.

  1. Carsten

    Carsten Moderator

    Registriert seit:
    2. Juli 2008
    Beiträge:
    4.862
    Zustimmungen:
    0
    .. hätte auch schon beginnen können....

    :-D

    01.jpg
     
  2. lueckge

    lueckge canikon Legende

    Registriert seit:
    16. April 2009
    Beiträge:
    1.745
    Zustimmungen:
    102
    Aber hallo!
    Haben die beiden sich denn gar nicht an dem Fotografen gestört, der da am Kopfende kniete? LOL

    Gefällt sehr gut.
    Für Hochzeitsbilder würde mich der Reklameschriftzug stören, ich gehe aber mal davon aus, daß der bei diesem Shooting eher beabsichtigt war, oder?
    P.S.: Kann es sein, daß der Weißabgleich rechts etwas wärmer ausgefallen ist als links? Könnte man vielleicht noch etwas angleichen.
     
    #2 lueckge, 31. Mai 2013
    Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2013
  3. Carsten

    Carsten Moderator

    Registriert seit:
    2. Juli 2008
    Beiträge:
    4.862
    Zustimmungen:
    0
    Ja so gaaanz genau hab ich das mit dem WB nicht hin bekommen... die Dx misst noch in einer Weise mit der ich erst klar kommen muss, um 2 Fotos nebeneinander zu packen :D

    Die "Werbung" störte das BP jetzt nicht, und mich auch nicht... gehört halt in einem Möbelhaus dazu.....
     
  4. UMo

    UMo canikon Legende

    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    4.003
    Zustimmungen:
    26
    Die DX und Hochzeitsnacht geht ja garf nicht, selbst im Silentmodus nicht....LOL
    Ansonsten feine Bildidee.
     
  5. Marc

    Marc canikon Legende

    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    2.108
    Zustimmungen:
    0
    Manueller WB ;)
     
  6. Carsten

    Carsten Moderator

    Registriert seit:
    2. Juli 2008
    Beiträge:
    4.862
    Zustimmungen:
    0
    Das nächste mal :D Hab ja heute meine Graukarten bekommen...

    Du hattest ja leider Deinen 50% Grau Pulli nicht an :-/
     
  7. Marc

    Marc canikon Legende

    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    2.108
    Zustimmungen:
    0
    Ja nicht auf ner Hochzeit :D