1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der König

Dieses Thema im Forum "Tierfotografie KEIN Wildlife" wurde erstellt von Maik1606, 17. Oktober 2010.

Schlagworte:
  1. Maik1606

    Maik1606 canikon Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2010
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Darf ich vorstellen, der König der Löwen.

    [​IMG]
     
  2. Uwe Landgraf

    Uwe Landgraf canikon Mitglied

    Registriert seit:
    8. September 2010
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Wow, was für ein tolles Portrait vom König

    lg Uwe
     
  3. escho

    escho canikon Legende

    Registriert seit:
    25. Juli 2009
    Beiträge:
    4.688
    Zustimmungen:
    62
    Toll

    Edgar
     
  4. lueckge

    lueckge canikon Legende

    Registriert seit:
    16. April 2009
    Beiträge:
    1.745
    Zustimmungen:
    102
    Ähm...:eek:
    Ich hoffe da war etwas zwischen euch oder daß du zumindest eine etwas längere Brennweite drauf hattest...
    Sonst hätte ich dem König nur noch einen guten Appetit gewünscht!
    ;D;D;D
    Wenn das ins Bild ragende Grünzeug noch etwas exotischer aussehen würde, würde das Bild auch glatt als Wildlife durchgehen.
    Aber auch als Zoo/Wildpark-Aufnahme ist es schon erste Sahne
    Hat sich der King doch toll für dich in Pose gestellt!:D
     
  5. Anonym076

    Anonym076 Guest

    Ein tolles Portrait.

    Ich hättte das Bild noch etwas gedreht, damit der Kopf tatsächlich symetrisch ist. Aber das ist nur eine Kleinigkeit. Das Bild wirkt auch schon so .
     
  6. AndreasB

    AndreasB canikon Legende

    Registriert seit:
    25. September 2008
    Beiträge:
    2.524
    Zustimmungen:
    0
    hübsch. nettes prtrait eines imposanten tieres. schade dass man nicht noch ein bißchen von dem tier und der umgebung sieht, wär mir (persönlich) lieber!

    irgendwie irritiert mich das angestoßene, abgeschabte fell an der nase. sieht ein bißchen nach altem plüschsofa aus! ;D;D
    die gefangenschaft scheint ihm nicht zu bekommen!