1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der Grieche

Dieses Thema im Forum "Menschen" wurde erstellt von 4ever-pinguin, 19. September 2017.

  1. 4ever-pinguin

    4ever-pinguin Aktiver canikon

    Registriert seit:
    3. Februar 2009
    Beiträge:
    1.186
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Freunde

    Habe ein Charackterkopf gefunden
     

    Anhänge:

  2. lueckge

    lueckge canikon Legende

    Registriert seit:
    16. April 2009
    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    58
    Ja, das ist tatsächlich ein Charakterkopf der eine Geschichte erzählt.

    Mir will der Bildausschnitt noch nicht ganz gefallen.
    Ich mag ja auch nicht diese Trend der letzten Jahre, dass bei jedem Portrait oben der Kopf angeschnitten ist um Nähe zu suggerieren...
    Aber hier ist mir dann oben doch noch etwas zu viel Luft.
    Ich hätte ihn vielleicht auch nicht ganz so frontal mittig genommen, aber das ist Ansichtssache und je nach dem was man mit dem Bild an Wirkung erzielen möchte vielleicht auch durchaus gewollt.

    Mit dem Herrn würde ich auf jeden Fall mal gerne in Ruhe ein Portraitshooting machen bei dem man etwas mit Licht und Schatten spielen kann.
    Das würde bestimmt tolle Bilder ergeben.

    Und:
    Ja, S/W und der hohe Kontrast finde ich hier durchaus sinnvoll um das ganze noch zu betonen.
     

Diese Seite empfehlen