1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der Countdown und die Kiste

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Mark, 26. November 2008.

  1. Mark

    Mark Administrator

    Registriert seit:
    27. August 2006
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    1
    [​IMG]

    So, nachdem hier ja schon so viel diskutiert und gemutmasst wird, was es wohl mit dem Countdown auf unserer Portalseite auf sich hat, haben Piet und ich beschlossen, das Rätsel endlich aufzulösen.

    Hier in der Anlage könnt Ihr des Rätsels Lösung schon sehen. Es ist DIESE KISTE um die es beim Countdown geht (und nicht um das ungewaschene Auto von Piet, das am 01.12. erstmalig gewaschen wird ;D )

    Na, jetzt ist doch wohl alles klar, oder? >:D
     

    Anhänge:

  2. Marc

    Marc canikon Legende

    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    2.108
    Zustimmungen:
    0
    Ich sag mal Geschenke, Geschenk, Geschenke

    ;D
     
  3. Mark

    Mark Administrator

    Registriert seit:
    27. August 2006
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    1
    Aha, Du meinst also, Piet sieht aus wie der Weihnachtsmann? Klar, hat ja auch nen Mantel an...
     
  4. Marc

    Marc canikon Legende

    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    2.108
    Zustimmungen:
    0
    Richtig. Aber für Weihnachten ist es noch zu früh. Dann kommt ja vielleicht der Canikonmann in rot und gold gekleidet ...
     
  5. Hans Schaechl

    Hans Schaechl Aktiver canikon

    Registriert seit:
    22. Juli 2008
    Beiträge:
    706
    Zustimmungen:
    0
    Entspricht denn der Aufdruck auf dem Karton (0027X... und
    "Deluxe Gadget Bag") auch dem Inhalt? ;)

    Grüße,
    Hans
     
  6. Mark

    Mark Administrator

    Registriert seit:
    27. August 2006
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    1
    Welcher Aufdruck? Aber da muss ich sagen: NEIN tut es (ehrlich) nicht!!
     
  7. Mark

    Mark Administrator

    Registriert seit:
    27. August 2006
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    1
    Marc, ich hab das hier grad aus Deiner Vorstellung gedownloaded - ich weiss nicht, das erkennt doch jeder, dass da was nicht stimmt!! Das Bild ist ganz klar eine Fälschung!!
     

    Anhänge:

  8. Piet

    Piet Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. August 2006
    Beiträge:
    1.531
    Zustimmungen:
    13
    Wieso? Der ist doch noch gut! Dieses Leasing geht aber auch immer schnell vorbei! Kaum ist die Kiste da, muss man sie nach drei Jahren schon wieder waschen und abgeben... *Kopfschüttel*
     
  9. Christian Hierer

    Christian Hierer Aktiver canikon

    Registriert seit:
    4. August 2008
    Beiträge:
    1.481
    Zustimmungen:
    0
    Piet ist aber vieeeeel Jünger als der Weihnachtsmann ;-)
     
  10. Mark

    Mark Administrator

    Registriert seit:
    27. August 2006
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    1
    Jetzt geht DAS schon wieder los (Insider vom letzten Usertreffen!!) - aber okay: Wieder ein Indiz: Der Weihnachtsmann isses nicht!
     
  11. Anonym019

    Anonym019 Guest

    reine Mutmaßung - ohne wirklich eine Ahnung zu haben :-X ... sieht es mir nach einer Kiste mit T-Shirts aus! *Angel* Aber wahrscheinlich werde ich Lügen gestraft :irre: und das habe ich dann auch verdient!!
     
  12. speedy

    speedy canikon Mitglied

    Registriert seit:
    20. November 2008
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Das Bild wurde aber nicht mit einer Deiner Nikons geschossen ;). Handykamera?
     
  13. Christian Hierer

    Christian Hierer Aktiver canikon

    Registriert seit:
    4. August 2008
    Beiträge:
    1.481
    Zustimmungen:
    0
    Wenn dann schon iPhone-Kamera wenn ich bitten darf ;). Zumindest wenn Mark das Foto gemacht hat.

    LOLLOL
     
  14. speedy

    speedy canikon Mitglied

    Registriert seit:
    20. November 2008
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt, gerade mal getestet. Sieht ähnlich milchig aus ;D
     

    Anhänge:

    • photo.jpg
      photo.jpg
      Dateigröße:
      131,8 KB
      Aufrufe:
      24
  15. Christian Hierer

    Christian Hierer Aktiver canikon

    Registriert seit:
    4. August 2008
    Beiträge:
    1.481
    Zustimmungen:
    0
    GRGRGR, das ist ja soooo gemein. Ich will auch eins :-(
     
  16. speedy

    speedy canikon Mitglied

    Registriert seit:
    20. November 2008
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Wäre es nicht mein Firmenhandy, hätte ich es mir auch nicht gekauft. Aber ich will in diesen weihnachtlichen Thread keine Grundsatzdiskussion lostreten...Spaß bringt das Gerät aber enorm. :D
     
  17. outtake

    outtake Aktiver canikon

    Registriert seit:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    0
    Ah! Der Horst kommt aus der Kiste! ;D8)

    Grüße
    Giorgio
     
  18. Manfred

    Manfred canikon Legende

    Registriert seit:
    4. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.469
    Zustimmungen:
    0
    Dann wär da aber verdammt viel Packungsmaterial drum rum :rolleyes:

    Grüße
    Manfred
     
  19. outtake

    outtake Aktiver canikon

    Registriert seit:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    0
    Tarnung?

    ich fand den "Deluxe Gadget Bag" verdächtig... :confused:

    Grüße
    Giorgio

    PS: Oder D3x?
     
  20. Mark

    Mark Administrator

    Registriert seit:
    27. August 2006
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    1
    Ich weiss gar nicht, was Ihr meint...