1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Da war er wieder: Der Forumsbär...

Dieses Thema im Forum "Tierfotografie KEIN Wildlife" wurde erstellt von lueckge, 9. Oktober 2009.

  1. MadDog J

    MadDog J Live Performance Artist

    Registriert seit:
    29. September 2006
    Beiträge:
    2.488
    Zustimmungen:
    32
    wow ... muss auch mal wieder ... vielleicht hilfts ja aus Sinn- und Kreativkrise...

    cheers Mad
     
  2. lueckge

    lueckge canikon Legende

    Registriert seit:
    16. April 2009
    Beiträge:
    1.686
    Zustimmungen:
    61
    So, das Finale:
    Dass ich gerade meine Ausrüstung verkaufe, habt ihr ja auch hier im Verkaufsteil des Forums gesehen...
    Irgendwie komisches Gefühl.
    Und ich konnte es nicht lassen, den Forumsbär auch nochmals daran Teil haben zu lassen, bevor alles weg ist!
    second-hand-web.jpg
     
    #662 lueckge, 10. Februar 2017
    Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2017
    MierZwaa und Oliver78 gefällt das.
  3. Dat Ei

    Dat Ei Aktiver canikon

    Registriert seit:
    6. August 2008
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    93
    Jetzt hast Du Dir ins Knie geschossen! Du kannst nicht mehr behaupten, dass Deine Ware aus einem tierfreien Haushalt stammt! :D


    Dat Ei
     
    Oliver78 gefällt das.
  4. lueckge

    lueckge canikon Legende

    Registriert seit:
    16. April 2009
    Beiträge:
    1.686
    Zustimmungen:
    61
    Aber "Tier-Haar-freien" Haushalt zumindest... :)
     
  5. Dat Ei

    Dat Ei Aktiver canikon

    Registriert seit:
    6. August 2008
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    93
    Rasierte Bären?!? :eek:;):D


    Dat Ei
     
  6. lueckge

    lueckge canikon Legende

    Registriert seit:
    16. April 2009
    Beiträge:
    1.686
    Zustimmungen:
    61
    Das muss Waxing gewesen sein.
    Auf der Packung steht was von: "Trennmittel Bienenwachs"
     
  7. Dat Ei

    Dat Ei Aktiver canikon

    Registriert seit:
    6. August 2008
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    93
    Autsch! :eek:


    Dat Ei
     
  8. lueckge

    lueckge canikon Legende

    Registriert seit:
    16. April 2009
    Beiträge:
    1.686
    Zustimmungen:
    61
    Ich stand heute Morgen vor der Auswahl meiner Krawattenklammern und kam dann doch schon etwas ins überlegen, ob man mir mein Hobby hier vielleicht ein klein wenig anmerkt...
    Hall-of-fame--kl.jpg
     
    elektro_heiko und Oliver78 gefällt das.
  9. Oliver78

    Oliver78 Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2010
    Beiträge:
    2.236
    Zustimmungen:
    61
    Sehr schön, German. Nicht nur die Idee, die Bären teilhaben zu lassen. Sondern vor allem die Auswahl der Krawattenklammern.

    Vor allem freut mich, dass du dich auch zu Nikon "herabgelassen" hast. :D
     
    lueckge gefällt das.

Diese Seite empfehlen