1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Da quakt mir doch einer fast bei jeder Hochzeit dazwischen...!

Dieses Thema im Forum "Hochzeitsfotografie" wurde erstellt von lueckge, 20. Mai 2013.

  1. lueckge

    lueckge canikon Legende

    Registriert seit:
    16. April 2009
    Beiträge:
    1.745
    Zustimmungen:
    102
    Langsam wird er schon zum Markenzeichen...
    IMG_6827-web.jpg
     
  2. 4ever-pinguin

    4ever-pinguin Aktiver canikon

    Registriert seit:
    3. Februar 2009
    Beiträge:
    1.186
    Zustimmungen:
    1
    Und ich habe die dazugehörige Frau

    Gruss
     
  3. lueckge

    lueckge canikon Legende

    Registriert seit:
    16. April 2009
    Beiträge:
    1.745
    Zustimmungen:
    102
    ... zum dazwischenquaken?
    Na hoffentlich liest sie hier nicht mit :run:

    Aber wir gehen mal davon aus, daß du natürlich die Prinzessin meintest LOL
     
  4. 4ever-pinguin

    4ever-pinguin Aktiver canikon

    Registriert seit:
    3. Februar 2009
    Beiträge:
    1.186
    Zustimmungen:
    1
    Nein die hier, guck mal
     

    Anhänge:

  5. lueckge

    lueckge canikon Legende

    Registriert seit:
    16. April 2009
    Beiträge:
    1.745
    Zustimmungen:
    102
    Ach so...!
    Und ich dachte schon :-[

    Doch, aber die sieht auch interessant aus!
     
  6. 4ever-pinguin

    4ever-pinguin Aktiver canikon

    Registriert seit:
    3. Februar 2009
    Beiträge:
    1.186
    Zustimmungen:
    1
    LOLBei solch einem Mädel, vergessen wir noch unser Alter

    Gruss
     
  7. escho

    escho canikon Legende

    Registriert seit:
    25. Juli 2009
    Beiträge:
    4.688
    Zustimmungen:
    62
    Ist das ein Froschkönig oder eine Froschkönigein? Du weist schon, wegen dem Kuss... *Angel*

    Edgar
     
  8. 4ever-pinguin

    4ever-pinguin Aktiver canikon

    Registriert seit:
    3. Februar 2009
    Beiträge:
    1.186
    Zustimmungen:
    1
    :-*In dem Fall hätte ich beide geküsst
     
  9. JBM

    JBM Aktiver canikon

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    0
    Hi German,
    die Idee find ich super-toll.
    Irgendwie suche ich aber nach einer Möglichkeit, den Frosch noch etwas stärker zu betonen ... aber eine so richtig zündende Idee kann ich dazu nicht bieten.
    Ansätze, die mir durch den Kopf gegangen sind:
    - Wechsel der Blickrichtung (die selbe Szene, nur halt dem Frosch über die Schulter geblickt)
    - Das Froschgrün gegenüber der Umgebung etwas stärker betonen (das Gras vor dem Brunnen ist satter und leuchtet stärker, als der Frosch)
    - dramatischer Crop (waagerecht so auf Höhe des Knies des Bräutigams und senkrecht so in etwa am rechten inneren Brunnenrand)

    ... trotzdem bleibt das Bild so wie es ist einzigartig und die Beiden werden sicher noch viele ihrer Freunde und Verwandten damit zum Lachen bringen :)

    Viele Grüße
    vom Jürgen (der Leute und schon erst recht Brautpaare überhaupt garn nie nicht fotografieren kann :)