1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cats of Myanmar

Dieses Thema im Forum "Tierfotografie Wildlife" wurde erstellt von Dat Ei, 20. Dezember 2018.

  1. Dat Ei

    Dat Ei canikon Legende

    Registriert seit:
    6. August 2008
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    135
    Moin, moin,

    wir waren unlängst in Myanmar unterwegs. Gerade in Pagoden und Tempeln sind wir reichlich Katzen begegnet, die mich als Katzenflüsterer doch immer wieder dazu bewogen haben, auf den Auslöser zu drücken. Hier mal eine kleine Auswahl...

    5D4_1166.jpg 5D4_1281.jpg 5D4_1287.jpg
    5D4_1297.jpg 5D4_1313.jpg 5D4_1316.jpg
    5D4_9100.jpg 5D4_9114.jpg 5D4_9119.jpg


    Dat Ei
     
    Volker Arnold gefällt das.
  2. Peter42

    Peter42 Aktiver canikon

    Registriert seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    30
    Herrliche Portraits.
    Bin Katzennarr, ich mag Aufnahmen von erwachsenen Katzen, wenn die Ihre Meinung kundtun.
    Die kleinen werden konditioniert, ob wir es zugeben oder nicht, sie passen sich auch an.
    Aber darüber könnte man Bände schreiben, lieber die Bilder genießen und morgen nen Streuner streicheln.