1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verkauft / Erledigt Carl Zeiss Biogon T* 35mm 2.0 für Leica M 2/35

Dieses Thema im Forum "Biete andere Hersteller" wurde erstellt von Mark, 11. November 2014.

  1. Mark

    Mark Administrator

    Registriert seit:
    27. August 2006
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    1
    Wegen akuter Nicht-Benutzung verkaufe ich mein Zeiss Biogon 2/35 für das Leica M-System. Eigentlich liegt das Objektiv nur einsam in der Tasche rum, und dafür ist es einfach zu schade!

    Daher trenne ich mich nun schweren Herzens von meinem absolut neuwertigen Carl Zeiss Biogon 35mm f2.0 mit Leica M-Mount.

    Ich bin Zweitbesitzer, der Erstbesitzer hat es Ende Mai 2013 gekauft. Seitdem sind maximal 150 Bilder damit gemacht worden. Es ist also wie (man auch auf den Bildern sehen kann wie) neu! Die Gläser sind vollständig frei von Kratzern, Pilz o.ä. Auch die Mechanik ist einwandfrei, die Fokussierung läuft butterweich.
    Geliefert wird mit den beiden originalen Deckeln und in OVP.

    Preislich stelle ich mir 700 Euro vor. Paypal Übernahme und Versand ist inclusive.
     

    Anhänge: