1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Biete Canon EF 400/2.8 L IS USM II

Dieses Thema im Forum "Biete Canon" wurde erstellt von Andy, 14. Dezember 2018.

  1. Andy

    Andy Aktiver canikon

    Registriert seit:
    22. Dezember 2008
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,

    biete hier mein Canon EF 400/2.8 L IS USM II aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt zum Verkauf an.

    Das Objektiv wurde von mir im July 2012 neu bei Martin Achatzi (CanonShop No.1) erworben. Ich bin somit Erstbesitzer.

    Es befindet sich sowohl optisch als auch technisch in einem TOP-Zustand. Keinerlei Kratzer, Lackschäden oder Abnutzungserscheinungen.
    Das Objektiv kommt ganz frisch (11.12.2018) vom CPS ohne Beanstandung zurück, wo ich es auf eigene Kosten komplett überprüfen und
    durchchecken (IS/AF) lassen habe. (Prüfungs-/Rechnungsprotokoll wird beim Kauf mit übergeben)

    Es wurde gleich nach dem Kauf mit einem LensCoat© Max4 geschützt.
    Desweiteren habe ich den Original Stativ-Fuß gegen einen Wimberley© AP602-Fuß getauscht, somit sind die beiden Original-Füße noch
    unbenutzt.
    Außerdem habe ich die Fronthaube (Elefantenkondom) gegen einen praktischeren Jagabua©-Frontdeckel getauscht

    Lieferumfang:


    - Canon EF 400/2.8 L IS USM II (keine Lackschäden o. ä., technisch und optisch perfekt)
    - Streulichblende ET-155 (WII) (sehr gepflegter Zustand)
    - Hartkoffer 400c (wie neu)
    - Original Objektivhaube (Elefantenkondom) (unbenutzt)
    - Jagabua© Objektivdeckel
    - 2 Original Stativfüße (lang & kurz Version) (unbenutzt)
    - Wimberley© AP602 Ersatzfuß
    - Objektivrückdeckel E
    - Original Canon Trageriemen (unbenutzt)
    - LensCoat© RealTree Max4
    - TravelCoat© RealTree Max4
    - LensCoat© Hoodie RealTree Max4
    - Objektivrechnung (Martin Achatzi - CanonShop No.1)
    - CPS Prüfungs-/Rechnungsprotokoll vom 11.12.2018
    - OVP Canon

    Am liebsten wäre mir eine persönliche Übergabe (30km südöstlich von Stuttgart).
    Dabei kann es dann ausgiebig getestet und ausprobiert werden.
    (Stative, Stativköpfe, 1.4x und 2.0x Konverter kann ich zum testen bereitstellen).

    Ihr erhaltet ein technisch perfektes Objektiv in einem sehr gepflegten Zustand.

    Preis für das Komplettpaket: 6800.- €
    (aufgrund des hervorragenden optischen und technischen Zustandes, incl. reichhaltigem Zubehör)


    Ich wäre auch an einem Objektivtausch mit einem Canon EF 200-400/4.0 L IS USM ect. 1.4
    mit (gegebenenfalls) Wertausgleich interessiert, wenn es sich ebenfalls in einem perfekten
    optischen und technischen Zustand befindet.


    Der Verkauf erfolgt von Privat. Ich schließe hiermit jegliche Gewährleistung/Garantie aus.
    Kein Umtausch und keine Rücknahme.

    Bei Interesse einfach eine PN.

    Gruß
    Andy
     
    Volker Arnold gefällt das.
  2. UMo

    UMo canikon Legende

    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    4.003
    Zustimmungen:
    26
    Ich hab Dich gefunden, Andy!