1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Canon E1 Handschlaufen für Fotoreise - Report zu gewinnen!!

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Mark, 4. Juni 2009.

  1. Mark

    Mark Administrator

    Registriert seit:
    27. August 2006
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    1
    [​IMG]

    Passend zur warmen Jahreszeit denken wir alle auch mal wieder über Urlaub nach. Zeit, mal wieder eine Fotoreise zu planen! Aber wo geht es hin?
    Um genau diese Frage zu beantworten, gibt es das canikon - Fotoreise-Portal: Fotoreisen - canikon

    Um das nun aber interessanter zu machen für die Leser fehlen noch viele Eurer Reiseberichte und Foto-Trip-Empfehlungen!

    Um Euch einen kleinen Ansporn zu geben, über Eure letzten Foto-Reisen / Foto-Wochenenden und Foto-Urlaube zu schreiben, hat unser User Hans Schaechl Preise zur Verfügung gestellt:

    Zwei original Handschlaufen E1 von Canon!

    Die Handschlaufe wird am Fuss des Canon Batteriegriffs (bzw. am Fuss der Kamera bei den 1er Modellen von Canon) und an der Gurthalterung befestigt, und bietet einen optimalen Halt der Kamera. Wir möchten uns hier nochmal ganz herzlich im Namen von canikon bei Hans für die Bereitstellung bedanken!

    Also hier die Regeln, und schon geht's los:
    Wer bis Ende Juni einen Bericht über eine Foto-Reise in der Kategorie Foto-Reisen schreibt (egal ob im Unterbereich Deutschland oder International), hat die Chance auf eine der Handschlaufen. Anfang Juli dann kommt die Auslosung. Gemeinsam mit Hans wird das Moderatoren-Team als Jury die zwei besten Reiseberichte auswählen. Die Gewinner werden dann im Forum genannt und bekommen die Handschlaufen zugeschickt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, die Auswahlkriterien sind vollkommen Subjektiv und werden wohl ewig das Geheimnis der Jury bleiben.

    Also los: HIER CLICKEN und einen Reisebericht schreiben!

    (Benutzung der Handschlaufe bei Nikon-Kameras nur über spezielle Stativplatte möglich, da hier keine Halterung im Kameraboden ist)
     

    Anhänge:

  2. Andreas Metz

    Andreas Metz Aktiver canikon

    Registriert seit:
    16. Juni 2008
    Beiträge:
    1.304
    Zustimmungen:
    0
    Mein letzter Urlaub war 2001 und zu der Zeit wusst ich noch nicht mal wie Kamera geschrieben wird. ;D

    Mein nächster Urlaub ist erst im August, 4 Tage LA gewonnen von meiner Frau. ;D Könnte ein schöner Reisebericht werden, aber Außerhalb der Gewinnausschreibung, was aber nicht schlimm ist, da ich an beiden Kameras bereits die Schlaufen dran habe. ;)