1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Canikon-Monatswettbewerb JANUAR 2018 / Thema "Januar"

Dieses Thema im Forum "Fotowettbewerb" wurde erstellt von Oliver78, 6. Januar 2018.

  1. Oliver78

    Oliver78 Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2010
    Beiträge:
    2.444
    Zustimmungen:
    79
    Das Thema für unseren Wettbewerb im neuen Jahr lautet: .... JANUAR.

    Peter schreibt dazu:

    Nicht immer soweit daneben hauen, sondern an das aktuelle Gefühl erinnern.
    Januar hat Kalt, Schnee, Regen, alte Tannenbäume auf dem Ikea Parkplatz,
    Gute und schlechte Vorsätze fürs neue Jahr, die kaputte Heizung am Jahreswechsel.
    Das ist Thematik drin.


    Nachfolgend wieder die obligatorischen Spielregeln:
    - Jeder Teilnehmer stellt bitte nur ein Bild ein, wenn euch unterwegs auffällt, dass ihr noch ein besseres auf der Platte / in der Kamera habt, bitte PM an mich, ich lösche dann das andere.
    - Die Bewertung funktioniert mit dem "Für Beitrag bedanken" Button, es kann jeder mit abstimmen, es ist nicht notwendig, selbst ein Bild einzustellen, wäre aber schön.... Das Bild mit den meisten "Danke" hat gewonnen. Ihr könnt so viele Bilder "bedanken" wie ihr wollt!
    - Bilder einstellen könnt ihr vom ersten bis zum letzten des jeweiligen Monats, dann wird der Thread geschlossen (oder auch nicht. Verklagt mich doch!).
    - abgestimmt wird vom ersten bis zum 15ten des Folgemonats.
    - Das neue Thema wird vom Sieger benannt.
    - Es gibt nichts außer der Ehre zu gewinnen!
    - Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
    P.S.: Hier in diesem Thread bitte nur Bilder einstellen, zur Diskussion geht's hier lang:
    http://www.canikon.de/index.php?threads/diskussionsthread-zum-aktuellen-wettbewerb.13435/
    Posts ohne Bilder werden in diesem Thread gelöscht!
     
  2. Peter42

    Peter42 Aktiver canikon

    Registriert seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    25
    CA-IMG_1366.jpg
    Dann fange ich mal an, Januar2009
     
  3. Pferd07

    Pferd07 Neuer canikon

    Registriert seit:
    1. Mai 2017
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
  4. Dat Ei

    Dat Ei canikon Legende

    Registriert seit:
    6. August 2008
    Beiträge:
    1.534
    Zustimmungen:
    113
    Moin, moin,

    aus einer Zeit, als es vereinzelt noch Winter gab...


    IMG_2659_ohneSchneestangenHinten.jpg


    Dat Ei
     
    DeCo, Oliver78 und Pferd07 gefällt das.
  5. Oliver78

    Oliver78 Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2010
    Beiträge:
    2.444
    Zustimmungen:
    79
    Bei mir besteht der Januar immer aus dem Resumee des Vorjahres. Da wird der Lightroom-Katalog des abgelaufenen Jahres gesichert und die schönsten/wichtigsten Bilder des Jahres noch mal in einer kleinen Collage zusammengefasst für den Jahresrückblick-Blogbeitrag.

    Für 2017 sah diese so aus:
    Collage2017.png
     
    Dat Ei gefällt das.
  6. DeCo

    DeCo Guest

    Da muss ich Dat Ei zustimmen, als es noch Winter gab. Auch von mir eins

    IMG_7960.JPG
     
    Pferd07, lueckge und Peter42 gefällt das.
  7. Oliver78

    Oliver78 Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2010
    Beiträge:
    2.444
    Zustimmungen:
    79
    Danke für insgesamt fünf Beiträge zum Thema "Januar".

    Damit bitte ich zur Abstimmung, die bis Ende März laufen wird.
     
  8. Oliver78

    Oliver78 Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2010
    Beiträge:
    2.444
    Zustimmungen:
    79
    Wer will noch mal, wer hat noch nicht? Die Abstimmung läuft noch vier Tage.
     
  9. Oliver78

    Oliver78 Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2010
    Beiträge:
    2.444
    Zustimmungen:
    79
    Dann machen wir uns mal ans Auszählen:

    Dat Ei und DeCo teilen sich den ersten Platz mit jeweils drei Stimmen. Glückwunsch an euch beide und natürlich alle Teilnehmer.

    Bitte einigt euch auf ein Thema und lasst mir dieses bis Mitte April per DM zukommen. Vielen Dank. :)