1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Canikon Fotowettbewerb MAI 2015 / Thema "Alles was fliegt"

Dieses Thema im Forum "Fotowettbewerb" wurde erstellt von MierZwaa, 1. Mai 2015.

  1. MierZwaa

    MierZwaa Moderator

    Registriert seit:
    11. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    35
    Der Wettbewerbsstart ist mangels Thema auf morgen verschoben!
    *tippl*
     
    #1 MierZwaa, 1. Mai 2015
    Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2015
  2. MierZwaa

    MierZwaa Moderator

    Registriert seit:
    11. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    35
    So, Wessi hat sich noch gemeldet und spontan das Thema
    "Alles was fliegt"
    eingereicht.

    Ich würde mal sagen, das kann alles sein vom Löwenzahnsamen bis zum A380,
    Hauptsache in der Luft...



    Die Spielregeln:
    - Jeder Teilnehmer stellt bitte nur ein Bild ein, wenn euch unterwegs auffällt, dass ihr noch ein besseres auf der Platte / in der Kamera habt, bitte PM an mich, ich lösche dann das andere.
    - Die Bewertung funktioniert mit dem "Für Beitrag bedanken" Button, es kann jeder mit abstimmen, es ist nicht notwendig, selbst ein Bild einzustellen, wäre aber schön.... Das Bild mit den meisten "Danke" hat gewonnen. Ihr könnt so viele Bilder "bedanken" wie ihr wollt!

    - Bilder einstellen könnt ihr vom ersten bis zum letzten des jeweiligen Monats, dann wird der Thread geschlossen.
    - abgestimmt wird vom ersten bis zum 15ten des Folgemonats.
    - Das neue Thema wird vom Sieger benannt.
    - Es gibt nichts ausser der Ehre zu gewinnen
    !

    - Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


    [FONT=&amp]P.S.: Hier in diesem Thread bitte nur Bilder einstellen, zur Diskussion geht's hier lang:
    http://www.canikon.de/thema-des-mona...ettbewerb.html
    Posts ohne Bilder werden in diesem Thread gelöscht!
    [/FONT]
     
  3. Volker Arnold

    Volker Arnold canikon Legende

    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    2.087
    Zustimmungen:
    88
    Na dann stelle ich mal was fliegendes ein.
     

    Anhänge:

  4. wessi

    wessi Neuer canikon

    Registriert seit:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Einen A380 hätte ich auch noch gehabt... bin dann aber doch beim Turmfalken hängen geblieben...
    Es ist unglaublich, wie schnell die unterwegs sind...

    LR_IMG_2014_06_19_104778.jpg
     
  5. UMo

    UMo canikon Legende

    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    4.003
    Zustimmungen:
    26
    [​IMG]



    Mein Beitrag!
     
  6. Photonix

    Photonix canikon Mitglied

    Registriert seit:
    15. Oktober 2012
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
  7. PeterO.

    PeterO. canikon Legende

    Registriert seit:
    21. Juni 2008
    Beiträge:
    3.935
    Zustimmungen:
    0
    Pelikan vor Walfishbay / Namibia

    [​IMG]
     
  8. Oliver78

    Oliver78 Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2010
    Beiträge:
    2.665
    Zustimmungen:
    107
    Wenn die Landebahn belegt ist, muss man halt noch mal eine Extrarunde drehen...

    Landebahn voll.jpg
     
  9. elektro_heiko

    elektro_heiko Aktiver canikon

    Registriert seit:
    9. November 2008
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    59
    Seeadler, 2014, Feldberger Seenlandschaft: HNIMG_9101.jpg
     
  10. MierZwaa

    MierZwaa Moderator

    Registriert seit:
    11. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    35
  11. escho

    escho canikon Legende

    Registriert seit:
    25. Juli 2009
    Beiträge:
    4.687
    Zustimmungen:
    59
  12. MierZwaa

    MierZwaa Moderator

    Registriert seit:
    11. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    35
    Passend zum Thema vergeht die Zeit wie im Flug und ich bin schon wieder mal zu spät...
    *pfeiff*
    Jetzt aber huschhusch abstimmen!

     
  13. MierZwaa

    MierZwaa Moderator

    Registriert seit:
    11. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    35
    Das ist eins meiner Lieblingslieder: "Fly me to the moon" (vor allem wenn's Tommy Emmanuel spielt)
    guckst Du:
    https://www.youtube.com/watch?v=5cyofxo274M

    ... und Escho hat das genial getroffen und ist mit 11 Stimmen verdienter Sieger!
    *yiepieh*

    Auch nicht schlecht: PeterO. mit 9 und UMo mit 8 Stimmen.

    Glückwunsch, und Edgar schick mir bitte das Thema für den nächsten Wettbewerb per PM.

     
  14. lueckge

    lueckge canikon Legende

    Registriert seit:
    16. April 2009
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    97
    Ja, das ist ein absoluter Volltreffer von Edgar! :D
    Glückwunsch.
    Auch an Peter und Uwe.
    Wikrklich sehenswerte Bilder diesen Monat.
     
  15. Volker Arnold

    Volker Arnold canikon Legende

    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    2.087
    Zustimmungen:
    88
    Herzlichen Glückwunsch zu dem gelungenen Bild.
     
  16. Oliver78

    Oliver78 Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2010
    Beiträge:
    2.665
    Zustimmungen:
    107
    Schon lange fiel es mir nicht mehr so schwer, mich für ein Bild zu entscheiden. Glückwunsch an alle :)

    PS: Ja, ich weiß, ich könnte auch mehrere Bilder "liken". Aber ich versuche, mich immer auf einen Favoriten festzulegen.
     
  17. UMo

    UMo canikon Legende

    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    4.003
    Zustimmungen:
    26
    Jetzt hab ich die Abstimmung schon wieder verschlafen :p
    Aber an der Reihenfolge hätte sich nix verschoben...:)

    Glückwunsch Edgar und den Plazierten!
     
  18. escho

    escho canikon Legende

    Registriert seit:
    25. Juli 2009
    Beiträge:
    4.687
    Zustimmungen:
    59
    Freut mich, daß mein Mondbild euch gefallen hat. Mein Favorit war ja das Hammerbild vom Uwe und ich dachte nicht, daß mein Bild dagegen eine Chance hätte. Danke für die Glückwünsche und für das Zeigen eurer schönen Wettbewerbsfotos. :)

    Ein neues Thema gibt es auch. Das lautet ======= === =====. Hab ich gleich wieder durchgestrichen, das neue Thema. :p Ich verrat´s doch lieber erst dem Bernd.

    Edgar