1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Canikon Fotowettbewerb MÄRZ 2013 / Thema "Rot"

Dieses Thema im Forum "Fotowettbewerb" wurde erstellt von MierZwaa, 1. März 2013.

  1. MierZwaa

    MierZwaa Moderator

    Registriert seit:
    11. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    35
    Der Wahnsinn!
    Wir haben diesmal mehrere Premieren, und noch nie war es so spannend!

    1. Der Abstimmungszeitraum ist beendet, bevor im Folgewettbewerb auch nur ein einziges Bild eingestellt wurde...
    2. Wir haben diesmal 3 (drei!) erste Plätze!
    Mit jeweils 11 Stimmen sind das Dat Ei, MadDogJ und Umo
    3. Im nächsten Wettbewerb wird es ausnahmsweise etwas zu gewinnen geben außer der Ehre, das nächste Thema zu bestimmen.
    Daraus folgt:
    4. Von den drei Herren Siegern erwarte ich, dass ihr euch der großen Verantwotung bewusst seid, und euch auf ein Thema einigt, das möglichst viele Teilnahmen möglich macht!

    Glückwunsch an euch drei, und natürlich auch allen Platzierten!
     
  2. UMo

    UMo canikon Legende

    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    4.003
    Zustimmungen:
    26
    Danke....
    ....unverhofft kommt oft....ich trete mein Stimmrecht in Bezug auf das neue Thema an die Herren "Mitplatzierten" ab...:)
     
  3. elektro_heiko

    elektro_heiko Aktiver canikon

    Registriert seit:
    9. November 2008
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    69
    ...unterschreib!
     
  4. Dat Ei

    Dat Ei canikon Legende

    Registriert seit:
    6. August 2008
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    151
    Na vielen Dank, Uwe! Jetzt lässt Du mich auch noch mit dem "verrückten Hund" alleine... LOL
    Herzlichen Glückwunsch an Jens und Dich!

    Dat Ei
     
  5. Benno Steuernagel-Gniffke

    Benno Steuernagel-Gniffke canikon Legende

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    0
    Glückwunsch Euch Dreien! Und der Jens beißt doch nur mit Worten.
     
  6. lueckge

    lueckge canikon Legende

    Registriert seit:
    16. April 2009
    Beiträge:
    1.745
    Zustimmungen:
    102
    na dann: einen dreifachen Glückwunsch!
     
  7. escho

    escho canikon Legende

    Registriert seit:
    25. Juli 2009
    Beiträge:
    4.688
    Zustimmungen:
    62
    Und Glückwunsch auch von mir

    Edgar
     
  8. UMo

    UMo canikon Legende

    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    4.003
    Zustimmungen:
    26

    ....Glückwunsch an die Herren Kollegen....hatte ich im Eifer des Gefechts ganz vergessen...und eigentlich hätte ich nicht "mitgewonnen": ich hab die Stimmabgabe glatt verschlafen....:-[*faint*
     
  9. MadDog J

    MadDog J Live Performance Artist

    Registriert seit:
    29. September 2006
    Beiträge:
    2.490
    Zustimmungen:
    33
    bohhh voll unverhofft ... ich bin baff!!!
    Danke! ich habe mit vielem gerechnet .... unter diesen echt schönen Bildern co Gewinner sein zu dürfen ... schnief ...

    Ich habs nur halt viel zu spät mitbekommen, weil ich privat voll offline geschaltet wurde ... sorry ... gibt halt so Sachen, da tritt vieles zurück, z.B. wenn jemand aus der Familie in den Seilen hängt ...

    seid lieb gegrüßt und immer schön gesund bleiben ... Euer Mad