1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Camaro SS

Dieses Thema im Forum "Technik" wurde erstellt von ako, 17. Juli 2013.

  1. ako

    ako canikon Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juli 2009
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte euch mal hier ein paar Bilder von meinem letzten Carshooting zeigen. Lob, Kritik und Anregungen sind gerne willkommen ;-)


    comp_EE2C9407-Bearbeitet.jpg comp_EE2C9417-Bearbeitet.jpg comp_EE2C9425-Bearbeitet-Bearbeitet.jpg comp_EE2C9443.jpg comp_EE2C9450-Bearbeitet.jpg comp_Unbenannt-1.jpg
     
  2. lueckge

    lueckge canikon Legende

    Registriert seit:
    16. April 2009
    Beiträge:
    1.745
    Zustimmungen:
    102
    Das letzte gefällt mir am besten.
    Beschnitt und Perspektive lassen den Camaro richtig lauernd aussehen.
    P.S. Wie lange hast du die Kiste abgestaubt, damit der aufgewirbelte Sand von der Anfahrt, auf dem schwarzen Lack nicht mit auf die Fotos kommt? ;D
    Das fehlt übrigens bei der Location noch: Ein Bild, so richtig schön im drift und ordentlich aufgewirbelter Sand...
     
  3. ako

    ako canikon Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juli 2009
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Es war kaum Staub drauf da wir noch unter Schrittgeschwindigkeit drauf gefahren sind. Im Drift wäre natürlich genial, aber dazu konnte ich den Besitzer bisher nich kriegen. Nichtmal ein kleiner Burnout war drin. Aber ich kann es auch verstehen, der Wagen hat vor 2 Wochen erst ne neue Kupplung bekommen. Wohlgemerkt nach 20tkm *afro*
     
  4. elektro_heiko

    elektro_heiko Aktiver canikon

    Registriert seit:
    9. November 2008
    Beiträge:
    1.383
    Zustimmungen:
    69
    Mein Favorit ist die 3, schwarz, breit, stark ... :)