1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Buch zur 7D?

Dieses Thema im Forum "Literatur" wurde erstellt von aussieklaus, 25. Juni 2013.

  1. aussieklaus

    aussieklaus canikon Mitglied

    Registriert seit:
    1. Februar 2012
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe mir heute eine 7D bestellt und wollte mal fragen ob mir jemand ein gutes buch zur 7d empfehlen kann, damit ich mir damit ein bisschen die zeit damit vertreiben kann und schon das eine oder andere lernen kann!
    Tschuess Klaus!
     
  2. lieblingvonoma

    lieblingvonoma canikon Mitglied

    Registriert seit:
    8. November 2010
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Klaus,

    ich habe mir damals das Buch "Profibuch Canon EOS 7D" aus dem Franzis Verlag gekauft und bin recht zufrieden damit. Auch heute noch nach 2 1/2 Jahren schlage ich immer wieder das Eine oder Andere nach.
    Die ISBN Nummer lautet 978-3-645-60017-0
    Der reguläre Preis ist 39,95€, ich bekam es für 20€, da die zugehörige Weißabgleichskarte gefehlt hat. :)

    Viele Grüße
    Peter
     
  3. aussieklaus

    aussieklaus canikon Mitglied

    Registriert seit:
    1. Februar 2012
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Peter,
    schoenen dank dafuer, werde mal sehen ob ich es irgendwo finden kann!
    Tschuess Klaus!
     
  4. Papa1941

    Papa1941 Aktiver canikon

    Registriert seit:
    1. August 2008
    Beiträge:
    1.475
    Zustimmungen:
    0
    Ich besitze zwei Bücher zur EOS 7D
    1. von Dirk Böttger, Edition ProfiFoto, ISBN 978-3-8266-9044-0
    2. von Martin Schwabe, Markt&Technik, ISBN 978-3-8272-4585-4
    Das zweite ist das bessere. Beide je knapp 40 Euro.
     
  5. aussieklaus

    aussieklaus canikon Mitglied

    Registriert seit:
    1. Februar 2012
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Schoenen dank papa1941 fuer die anregungen

    Tschuess Klaus!