1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Beute

Dieses Thema im Forum "Makro-Fotografie" wurde erstellt von escho, 13. August 2012.

  1. escho

    escho canikon Legende

    Registriert seit:
    25. Juli 2009
    Beiträge:
    4.687
    Zustimmungen:
    59
    Ist mir die Tage über den Weg gelaufen, das heißt im Weg gehangen. Da konnte ich nicht anders, als die Kamera auszupacken und das grauslige Geschehen zu fotografieren.

    beute.jpg

    Edgar
     
  2. lueckge

    lueckge canikon Legende

    Registriert seit:
    16. April 2009
    Beiträge:
    1.741
    Zustimmungen:
    99
    Man fotografiert keine Leute beim essen!
    Na denn: Mahlzeit!

    :D
    Bild kommt gut, könnte vielleicht ein klein wenig mehr Tiefenschärfe vertragen.
    Aber das ist ja altbekanntes Makroproblem...
     
    #2 lueckge, 14. August 2012
    Zuletzt bearbeitet: 14. August 2012
  3. DeCo

    DeCo Guest

    Wenn es auch Brutal aussieht, ist es super abgelichtet
     
  4. Volker Arnold

    Volker Arnold canikon Legende

    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    90
    Hi Edgar,
    klasse fotografiert.
     
  5. escho

    escho canikon Legende

    Registriert seit:
    25. Juli 2009
    Beiträge:
    4.687
    Zustimmungen:
    59
    Geb ich dir Recht. Ich muß mir angewöhnen, öfter mal AV für meine Makros zu verwenden und nicht, wie in diesem Fall TV. Da hat mir die Kamera ungewollt die Blende aufgemacht.

    Das ist doch nicht brutal. Das hier ist brutal:

    http://www.canikon.de/tierfotografi...r-er-wieder-der-forumsbaer-23.html#post115512

    Danke für eure Meinungen

    Edgar
     
  6. Pfotegrafie

    Pfotegrafie canikon Mitglied

    Registriert seit:
    15. August 2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hi Edgar

    Alle Achtung - Sowas Sehen und dann noch so fotografieren. Respekt.
    Aber ich glaube ich will sowas gar nicht sehen *duckundwech* Typisch weiblich eben =)

    LG Anita
     
  7. escho

    escho canikon Legende

    Registriert seit:
    25. Juli 2009
    Beiträge:
    4.687
    Zustimmungen:
    59
    Manchmal schreib ich schon nen Schmarrn :-[. Ich meinte natürlich M und nicht AV.

    Anita, das mit dem Sehen war Zufall. Kein Zufall war es, daß die Kamera in erreichbarer Nähe war. Zufall dagegen war es wieder, daß die Akkus vom Blitz aufgeladen waren (mußte ich entfesselt von links unten einsetzen, da volles Gegenlicht herrschte). Also ich find, Spinnen sind interessante und auch fotogene Tiere (Und Gummibärchen auch *Angel*)

    Edgar
     
  8. escho

    escho canikon Legende

    Registriert seit:
    25. Juli 2009
    Beiträge:
    4.687
    Zustimmungen:
    59
    Die Spinne brachte nach diesem Foto ihre Beute übrigens sofort in Sicherheit. Das hab ich selbstverständlich auch dokumentiert :)

    Den Anhang 40144 betrachten

    Edgar
     
  9. 4ever-pinguin

    4ever-pinguin Aktiver canikon

    Registriert seit:
    3. Februar 2009
    Beiträge:
    1.186
    Zustimmungen:
    1
    Hai Edgar

    Klasse abgelichtet! Ich konnte mal so eine Szene beobachten. Dabei hörte ich noch
    den schrei der Fliege!

    Gruss
     
  10. escho

    escho canikon Legende

    Registriert seit:
    25. Juli 2009
    Beiträge:
    4.687
    Zustimmungen:
    59
    Danke

    Edgar