1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ausrangiert

Dieses Thema im Forum "Technik" wurde erstellt von aussieklaus, 26. Juli 2015.

  1. aussieklaus

    aussieklaus canikon Mitglied

    Registriert seit:
    1. Februar 2012
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle susammen,
    hatte mich am we mal wieder in den Wald hinter meinem wohngebiet begeben und mich mal in s/w fotografie versucht!

    Tschuess Klaus!
     

    Anhänge:

  2. massi

    massi Aktiver canikon

    Registriert seit:
    12. Juli 2008
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    30
    Die ersten beiden Bilder gefallen mir nicht besonders, man erkennt nicht recht was da gezeigt wird, alles ein wenig zu unruhig.

    Bild 3 gefällt mir vom Motiv her gut aber die Schwarzweißbearbeitung finde ich (auch bei den anderen Bildern) nicht so gelungen, das Ganze ist mir zu "mittig" da fehlt mir echtes Weiß und schwarz.
     
  3. Goldsurfer

    Goldsurfer canikon Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Massi hat genau meine Gedanken ausgedrückt, bei den ersten beiden Bildern ist das Hauptmotiv kaum zu erkennen.....aber hauptsächlich ist der hohe Grauanteil schuld das mir die Bilder nicht so richtig gefallen wollen.
     
  4. aussieklaus

    aussieklaus canikon Mitglied

    Registriert seit:
    1. Februar 2012
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Massi und GS, schoenen dank fuer eure kritik,
    hmm, ich hatte gerade bei bild 1&2 gedacht das wegen der buesche der begriff " Ausrangiert" so gut passt. Mit der s/w bearbeitung muss ich mich dann wohl nocheinmal an den computer setzen und versuchen ob ich da mehr daraus machen kann.!
    SG Klaus!