1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ansichtssache

Dieses Thema im Forum "Hochzeitsfotografie" wurde erstellt von lueckge, 30. Oktober 2016.

  1. lueckge

    lueckge canikon Legende

    Registriert seit:
    16. April 2009
    Beiträge:
    1.745
    Zustimmungen:
    102
    Sie hatte ihm zum gemeinsamen Heim ein Gemälde in Acryl gemalt, auf dem Mickey und Minnie Maus sich gerade einen Kuss geben...
    Bei dem Foto stand sie dann allerdings vor einer leeren Leinwand. Den Rest hab ich ihr dann in PS untergeschoben :)
    Tabitha-&-Sandy-II.jpg Tabitha-&-Sandy.jpg
    Welches von beiden findet ihr besser?
     
  2. Oliver78

    Oliver78 Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2010
    Beiträge:
    2.692
    Zustimmungen:
    115
    Super Idee!

    Ich finde das erste besser. Der Mann steht irgendwie "natürlicher" da und die Braut ist ebenfalls vorteilhafter aufgenommen.
     
    lueckge gefällt das.
  3. Oliver78

    Oliver78 Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2010
    Beiträge:
    2.692
    Zustimmungen:
    115
    PS: Beim nächsten mal die Vorderachse in die andere Richtung einschlagen, damit man nicht in den Radkasten reinschaut, sondern auf die Felge :)
     
    lueckge gefällt das.