1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alte Tante Ju

Dieses Thema im Forum "Technik" wurde erstellt von paulharris, 13. November 2012.

  1. paulharris

    paulharris Neuer canikon

    Registriert seit:
    28. Juli 2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ein Brummen am Himmel über Dortmund... Das kennst Du doch, also Knipse ins Auto geworfen und los Richtung Flughafen. In Schwarz-weiß bearbeitet, weil die JU 52 geht in Farbe mal gar nicht, wie ich finde.

    Gruß
    PaulHarris
     

    Anhänge:

  2. escho

    escho canikon Legende

    Registriert seit:
    25. Juli 2009
    Beiträge:
    4.688
    Zustimmungen:
    62
    Ein schönes Bild. Da kommen Erinnerungen auf...

    Edgar
     
  3. franky

    franky canikon Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2010
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Schönes Bild aber, vielleicht hättest du eine etwas andere Verschlusszeit wählen sollen so dass, die Propeller etwas mehr Bewegungsunschärfe haben. Aber sonst gefällt es mir gut.
     
  4. paulharris

    paulharris Neuer canikon

    Registriert seit:
    28. Juli 2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Dankeschön!
    Verschlußzeit, stimmt schon, etwas mehr Bewegungsunschärfe wäre besser gewesen. Ich habe, wenn ich mich richtig erinnere, auf Sportautomatik gestellt um mich auf die alte Tante selbst zu konzentrieren.

    PaulHarris
     
  5. JBM

    JBM Aktiver canikon

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    0
    Ist einfach eine richtig schöne, gute, alte und irgendwie sehr sympathische, fliegende Wellblechhütte :)
    Danke fürs Bild!
    Ciao
    Jürgen
     
  6. Schnipschnapp

    Schnipschnapp Aktiver canikon

    Registriert seit:
    1. Mai 2012
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    5
  7. Romeo

    Romeo Aktiver canikon

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    0
    Schön die Tante Ju eingefangen, aber besonders dem Himmel hat deine EBV - s/w Konvertierung nicht wirklich gut getan. Da würde ich noch mal dran und das Potential des Bildes mehr ausnutzen.

    Grüße