1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adventskalender - der Gewinner des Hauptpreises steht fest!

Dieses Thema im Forum "Adventskalender 2010" wurde erstellt von Mark, 24. Dezember 2010.

  1. Scarlet

    Scarlet Aktiver canikon

    Registriert seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ein Erfahrungsbericht würde auch mich interessieren Anne. Viel Spaß auf jeden Fall mit dem Teil ;)
     
  2. Oliver78

    Oliver78 Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2010
    Beiträge:
    2.679
    Zustimmungen:
    111
    Anne, auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Hauptgewinn. Die Beschreibung des Geräts liest sich auf jeden Fall schon mal sehr gut!
     
  3. knutschkugel

    knutschkugel canikon Mitglied

    Registriert seit:
    1. Februar 2009
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Euch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag und Dir, liebe Anne, Glückwunsch zum Hauptgewinn :)
    Hoffe, du wirst viel Freude mit dem Gerät haben.

    Grüße von der Ostseeküste
    Liane
     
  4. Andreas Metz

    Andreas Metz Aktiver canikon

    Registriert seit:
    16. Juni 2008
    Beiträge:
    1.304
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Anne, auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Hauptgewinn.

    Es hat die richtige getroffen. Freu mich für Dich!

    LG Andy
     
  5. Anne Lippert

    Anne Lippert canikon Legende

    Registriert seit:
    12. September 2008
    Beiträge:
    3.100
    Zustimmungen:
    0
    ...der Paketbote war da

    zu erst noch einmal ein herzliches Dankeschön an Piet und Mark...
    und ein herzliches Danke allen Usern für die netten Glückwünsche!

    Das Teil ist da*Angel**Angel**Angel*
    und es funktioniert ganz prima...auspacken, einschalten, anmelden und loslegen...einfach genial, fast wie bei meinem iM..;)
    Die ersten Fotos sind auch schon drauf und die Bedienung über touchscreen ist klasse, so hab ich mir das schon immer gewünscht:D
    Eine eigene Mailadresse für das Teil hab ich auch gleich eingerichtet, ihr könnt's ja mal ausprobieren8) annblicke @ kodakpulse . com
    20110104_0002.jpg 20110104_0013.jpg 20110104_0016.jpg 20110104_0020.jpg
     
  6. UMo

    UMo canikon Legende

    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    4.003
    Zustimmungen:
    26
    Hoi Anne, kann man Dir da ein Bildchen schicken und es wird dann gleich angezeigt?!
     
  7. Anne Lippert

    Anne Lippert canikon Legende

    Registriert seit:
    12. September 2008
    Beiträge:
    3.100
    Zustimmungen:
    0
    Genau so ist es, bislang hab ich mir eines selber geschickt und es hat funktioniert, der Eingang wird auf dem Display angezeigt...*Angel*
    Mach doch mal einen Test8)
     
  8. UMo

    UMo canikon Legende

    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    4.003
    Zustimmungen:
    26
    Test ist unterwegs....will sehen ;)
     
  9. Volker Arnold

    Volker Arnold canikon Legende

    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    2.095
    Zustimmungen:
    95
    Schliese mich an
     
  10. Anne Lippert

    Anne Lippert canikon Legende

    Registriert seit:
    12. September 2008
    Beiträge:
    3.100
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die "Testmails" ...*Angel*
    20110104_0050.jpg 20110104_0044.jpg 20110104_0041.jpg
    Volkers Sylvesternacht kommt richtig gut rüber, sehr schöne Farben und klasse im Detail...
    die Winterlandschaft von Uwe als HK ist nicht ganz so gut im Detail, aber sehr schön filigran und zart ist das Geäst in den Bäumen zu erkennen!
    Ich weiß jetzt nur noch nicht, ob auch Texte sichtbar werden in den Mails...ich teste mal weiter8)
    Die sichtbaren Infos im Bild kann man auch ausblenden!
     
  11. UMo

    UMo canikon Legende

    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    4.003
    Zustimmungen:
    26
    Feine Aufnahmen zeigst Du uns hier da, danke.....wie es ausschaut ist auch der HG in der Winterlandschaft gut zu erkennen und das nebelige kommt dort auch gut rüber, zumindest im HG...;D
    Bist ein schnelles Mädel....danke nochmals..
     
  12. Volker Arnold

    Volker Arnold canikon Legende

    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    2.095
    Zustimmungen:
    95
    By the way, welche Auflösungen kann denn das Teil am besten? 1400x1050 wie´s aussieht oder?
     
  13. Anne Lippert

    Anne Lippert canikon Legende

    Registriert seit:
    12. September 2008
    Beiträge:
    3.100
    Zustimmungen:
    0
    Moin Volker,
    Standartauflösung ist 800 x 600, ich finds schon brilliant!
     
  14. Mark

    Mark Administrator

    Registriert seit:
    27. August 2006
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    1
    Boh, wie cool ist das denn??!?