1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adventskalender 2010 - Der Gewinner vom 12.12. steht fest

Dieses Thema im Forum "Adventskalender 2010" wurde erstellt von Mark, 13. Dezember 2010.

  1. Mark

    Mark Administrator

    Registriert seit:
    27. August 2006
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    1
    Es ist soweit - der Gewinner des Adventskalenders vom 12.12.2010 steht fest!!

    Der Preis: Das Buch "Der große Fotokurs" von Jaqueline Esen aus dem Galileo-Press - Verlag.
    Vielen Dank an dieser Stelle an den Galileo-Press Verlag und natürlich auch an Jaqueline!

    Der Gewinner ist:

    Scarlet


    Das canikon-Team gratuliert aufs Schärfste!!

    Scarlet, bitte teile uns Deine Adresse für den Versand mit.

    Für alle anderen: Morgen geht es in die nächste Runde!!

    So ziehen wir die Gewinner:
    Jeder teilnehmende Username wird 1x (auch wenn er mehrfach geschrieben hat) auf eine Liste extrahiert. Aus dieser Liste wird per Zufallszahl ein User ermittelt - dieser gewinnt den Preis.
     
  2. Axel

    Axel Aktiver canikon

    Registriert seit:
    2. September 2010
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Ob Dir wohl in den nächsten 12 Tagen auch noch einmal eine neue Formulierung einfällt...??? Beim ersten Mal in den 90ern war's cool...
     
  3. JürgenS.

    JürgenS. Aktiver canikon

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Na herzlichen Glückwunsch zu dem Gewinn, Scarlet!

    @Axel Frage - hast du ein Problem?
     
  4. Anonym064

    Anonym064 Guest

    Moin Helga!

    Gratulation und viel Spaß mit dem Buch :D!

    Grüßle
    von der Bettina.
     
  5. UMo

    UMo canikon Legende

    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    4.003
    Zustimmungen:
    26
    Helga, herzliche Glückwunsch zum Preis!
     
  6. Oliver78

    Oliver78 Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2010
    Beiträge:
    2.679
    Zustimmungen:
    111
    Hey Helga. Da hat es sich ja für dich doppelt gelohnt, wieder mal bei canikon reinzuschnuppern :D

    Glückwunsch.

    @JürgenS: Hat da einer was geschrieben/gegrunzt? Ich sehe nur einen grauen dicken Balken mit dem Hinweis, dass der Beitrag ignoriert wird. Das entspannt ungemein ;)
     
  7. repi

    repi Aktiver canikon

    Registriert seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    0
    Herzlichen Glückwunsch Helga!

    Gruß Regina
     
  8. JürgenS.

    JürgenS. Aktiver canikon

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Ist vielleicht wirklich manchmal besser so ......
     
  9. Benno Steuernagel-Gniffke

    Benno Steuernagel-Gniffke canikon Legende

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    0
    Auch ohne dicke graue Balken viel Spaß mit dem gewonnenen Buch, Helga.
     
  10. Axel

    Axel Aktiver canikon

    Registriert seit:
    2. September 2010
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Warum gelingt es Dir nicht, das - wie Mark es vorgemacht hat - einfach als spaßiges Gefrotzel zu begreifen? Nicht alles ist ein persönlicher Angriff auf Dich, der gleich "auf's Schärfste" zurück gewiesen werden muss.
     
  11. Scarlet

    Scarlet Aktiver canikon

    Registriert seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    0
    Hey.... jetzt lese ich das erst. Also damit habe ich nicht gerechnet, aber so absolut nicht und ich freu mich tierisch darüber :)

    Kriegst gleich PN mit meiner Postadresse Mark!;)
     
  12. Claudia

    Claudia canikon Legende

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Helga

    herzliche Glückwünsche von mir.
    Ich freu mich für Dich!!

    Liebe Grüße
    Claudia
     
  13. Scarlet

    Scarlet Aktiver canikon

    Registriert seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    0
    Aja.... vor lauter Freude vergessen, mich bei Euch allen für die Glückwünsche zu bedanken, das hole ich jetzt mit einem Knicks nach :)
     
  14. Papa1941

    Papa1941 Aktiver canikon

    Registriert seit:
    1. August 2008
    Beiträge:
    1.475
    Zustimmungen:
    0
    Wenn man hier nicht dauernd "am Ball ist" geht manches an einem vorbei.
    Recht herzlichen Glückwunsch noch nachträglich, Helga.
     
  15. Scarlet

    Scarlet Aktiver canikon

    Registriert seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    0
    Danke Manfred :)
     
  16. Thomas W.

    Thomas W. Aktiver canikon

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    Herzlichen Glückwunsch, Helga.

    Im Moment läuft a bisel was an mir vorbei......
     
  17. Scarlet

    Scarlet Aktiver canikon

    Registriert seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    0
    Danke Thomas :)
    Bist so im Einsatz? Weihnachtsstress?
     
  18. Thomas W.

    Thomas W. Aktiver canikon

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    Hi Helga,
    Von allem etwas.
     
  19. Scarlet

    Scarlet Aktiver canikon

    Registriert seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    0
    Danke, na dann hoffe ich, dass sich das bissl beruhigt und Du die Feiertage genießen kannst!
     
  20. Scarlet

    Scarlet Aktiver canikon

    Registriert seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte mich ganz herzlich bedanken, das Buch ist heute schon angekommen bei mir. Zwar war die Verpackung etwas ramponiert und wurde von unserer Post wieder geflickt, aber das Buch ist unbeschadet angekommen :)