1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adventskalender 12.12.2011: Zeige Dein bestes Reise-Foto incl. kleiner Erklärung, wo

Dieses Thema im Forum "Adventskalender 2011" wurde erstellt von Mark, 11. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. escho

    escho canikon Legende

    Registriert seit:
    25. Juli 2009
    Beiträge:
    4.688
    Zustimmungen:
    62
    Das beste Reisebild ist ein Uraltfoto aus AE1-Zeiten, vergrößert, ausgeblichen und an der Wohnzimmerwand hängend (wenigstens bis vor kurzem noch). Das ist leider nicht mehr herzeigbar, aber ich sag euch trotzden, was das Motiv war: Neuschwanstein in Wolken bei miserablem Wetter.

    Hier zeig ich mal München von oben, ein Bild, das mir auch sehr gut gefällt:

    2010-035_Bild-002.jpg

    Keine Ahnung, warum das nicht scharf ist. Im Original passt die Schärfe auf jeden Fall :confused:

    Edgar
     
  2. Bulls Eye

    Bulls Eye canikon Mitglied

    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Hier gibt es ja mal wieder sehr schöne Bilder. Mein liebstes Foto von unserer letzten Reise ist dieses. Aufgenommen in Arezzo in der Toskana.

    Gruß,
    Michael

    Den Anhang Urlaub.jpg betrachten
     
  3. Pittiplatsch

    Pittiplatsch canikon Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juli 2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    ich weiss nicht, ob ich zu spät bin?! Dies ist mein absolutes Lieblingsreisebild. Aufgenommen habe ich es in Verona im Sommer 2010. Dieses frisch vermählte Paar fuhr auf einer alten Vespa durch die Innenstadt und mir direkt vor die Linse.


    compVespa22.jpg

    Viele Grüße
    Peter
     
  4. hanswerk

    hanswerk Aktiver canikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.229
    Zustimmungen:
    0
    Hallole miteinanader,

    letztes Jahr in der Schweiz/Graubünden... weil Panoramafotografie einfach Spaß macht...

    Urlaubsbild.jpg
    P.S. Bild wurde ja schon mal gezeigt.:)
     
  5. elektro_heiko

    elektro_heiko Aktiver canikon

    Registriert seit:
    9. November 2008
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    65
    Yosi

    Yosi.jpg Yosemite-Nationalpark 2011 ,,Die Yosemite Falls sind mit die höchsten und bekanntesten Wasserfälle der Welt. Sie befinden sich im Yosemite-Nationalpark in Kalifornien.
    Mit einer Gesamthöhe von 739 m sind die in den Bergen der Sierra Nevada gelegenen, dreiteiligen Yosemite Falls die höchsten Wasserfälle von Nordamerika."
    Ein gigantischer Anblick und ein wunderschöner Urlaubstag in diesem Frühjahr bei fantastischem Wetter. Unvergesslich!
     
  6. JBM

    JBM Aktiver canikon

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    0
    WOW - da tanzt ... äh - quatsch - ... da duscht der Bär .. *mosh*
     
  7. Piet

    Piet Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. August 2006
    Beiträge:
    1.531
    Zustimmungen:
    13
    Ich weiß, komplett offtopic, aber ich muss es loswerden: Richtig klasse Fotos von euch!!!
     
  8. LeiNikMamOly

    LeiNikMamOly canikon Mitglied

    Registriert seit:
    4. November 2011
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Das finde ich auch! Toller Beitrag mit echt sehenswerten Fotos! :D
     
  9. Anonym064

    Anonym064 Guest

    Hey Jungs,

    ich bin ja ganz gerührt ob Eurer lieben Reaktion auf meinen Post weiter oben.
    Ganz herzlichen Dank, da fühle ich mich doch gleich wieder ganz Zuhause *hug*!

    Ich hoffe sehr, dass ich in 2012 wieder öfter mitreden, mitschreiben und Fotos einstellen kann.
    Vergessen war Canikon eh nie!

    Und liebe Cheffes: nehmt mich ruhig 'raus aus der Verlosung. Ich hab' nicht gepostet,
    weil ich unbedingt 'was gewinnen will, sondern weils eine Herzenssache war.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.