1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SOLD 75-300mm 1:4-5,6 USM

Dieses Thema im Forum "Biete Canon" wurde erstellt von lueckge, 24. März 2013.

  1. lueckge

    lueckge canikon Legende

    Registriert seit:
    16. April 2009
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    93
    Habe hier ein älteres 75-300mm 1:4-5,6 USM einer Bekannten.
    (Achtung: nicht die IS- und auch nicht die aktuelle III-Version!)
    Die Kollegin hat sich schon vor längerem ein lichtstärkeres Telezoom gegönnt und dieses hier steht schon seit gut zwei Jahren im Schrank.

    Dazu ist es meiner Meinung nach zu schade.
    Als billiges Eistiegs-Zoom ist das Teil doch gar nicht schlecht...

    Sieht wenig gebraucht aus. Auf der Frontlinse ist ein hama UV-Filter als Schutz.
    Verpackung gibt es nicht mehr, aber Front- und Rückdeckel sind dabei.
    Hab es vorhin mal vor meine 5er geschnallt:
    funzt, tut was es soll und die Schärfe bei 300mm, aus der Hand und ohne Stabi kann sich sehen lassen.

    Ich hab mich mit so einer Linse nie groß befasst, aber ich denke 90.- Euro inkl. Versand innerhalb D sollte sie noch wert sein.
    Natürlich wie üblich: Keine Garantie....usw.

    Sorry wegen der Bildqualität, musste schnell gehen.
    IMG_6484.jpg IMG_6477.jpg IMG_6481.jpg IMG_6483.jpg
     
  2. lueckge

    lueckge canikon Legende

    Registriert seit:
    16. April 2009
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    93