1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

5 Kodak ESP 5250 All-in-one Drucker zu gewinnen

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Mark, 13. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mark

    Mark Administrator

    Registriert seit:
    27. August 2006
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    1
  2. canuck

    canuck canikon Mitglied

    Registriert seit:
    9. Dezember 2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    ich würde mir mal paar objektivfilter leisten
     
  3. MadDog J

    MadDog J Live Performance Artist

    Registriert seit:
    29. September 2006
    Beiträge:
    2.490
    Zustimmungen:
    33
    Hallo zusammen,

    .... so ein Mist! Mein Auto ist kaput - Bild 1
    Den Anhang 24317 betrachten

    Was hat das mit fotografieren zu tun und dem Druckerthema?
    Tja, um für Euch in gewohnter Weise schnell und immer am Puls der Zeit investigative Ermittlungen zu machen - umweltbewußt - brauche ich einen kleinen sparsamen ... ok ... soweit ja gut

    Aber leider habe ich an diesem berüchtigten Eis-Freitag einen Unfall gehabt. Auf spiegelglatter Strasse hat es mir das Heck weggerissen und ein anderes Auto ist mir hinein gefahren. Ein großes Glück für alle, dass alle so vernünftig waren und schon sehr langsam gefahren sind. So ist niemandem gesundheitlich etwas passiert. Gott sei DANK!!!

    "Nur Blechschaden" ... aber dann habe ich von einem merkwürdigen Zufall gehört.
    Ich hatte in diversen echte Kunstbeiträgen schon die Bürokratie und seltsame Machenschaften von Autohändlern angeprangert.
    Tja ... war das der Gegenschlag? Die wußten ja, dass ein Hecktriebler mit Automatik wie meiner im Schnee schwer zu steuern ist, zumal bei blankem Eis.
    Ist es nur Zufall, dass an ein und dem selben Tag ein Treffen des örtlichen Autohändlers mit dem Ortsvorsteher stattfand ...? Und die Presse und Radio - Ihr könnt es in der größten volksbildenden Zeitung jederzeit nachlesen, ich lüge nicht!!!! - meldeten 1. Das Streusalz ist alle, nach einer Woche Winter. Es kann nicht mehr auf Bundes und Landesstrassen gestreut werden, nur noch Autubahnen und 2. Der Zentralverband der Automobilhändler düstere Prognosen zur Geschäftsentwicklung abgab ... wegen der ausgelaufenen Abwrackprämie.
    Was liegt näher als sich seine eigene örtlcihe Abwrackprämie mit Hilfe des Wetters zu orgnanisieren?
    Bild 2 Den Anhang 24318 betrachten

    Sollte ich den Drucker gewinnen, werde ich nicht schnöde mein Auto reparieren lassen!
    Nein ich mache mich von solchen Dingen unabhängig!
    Um für Sie immer in Sachen echter Investigation unterwegs sein zu können, habe ich vor meinen Ermittlungsdienstwagen auf zu rüsten.
    Wein Thermonuklearer Asphalt Ionisator und Sicherheitszündkufen ... und fertig ist der Prototyp.
    Den Anhang 24319 betrachten
    Ich benötige die 100 Euro nun für die Serienfertigung. Denn Ziel ist, Schnee, Schlaglöcher ... und allen Ungemach im Fahrwegebereich in Millisekunden zu verflüssigen, mit denKufen hinübr zu gleiten und hinter mir eine neue glatte ferfestigte Fahrbahn ohne Spuren zu hinterlassen.

    Das hilft sogar den Gemeinden, denn die werden anfragen, ob ich nicht mit meiner Erfindung Spurrinnen oder kleine Straßenlöcher ionisatorisch zulöten kann. Damit wäre das Projekt refinanziert ...!

    Also bitte habt Teil an der BAhnbrechenden Erfingung und gebt mir den Drucker .... bidde ....

    Cheers Mad
     

    Anhänge:

    #43 MadDog J, 23. Januar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2010
  4. Anonym038

    Anonym038 Guest

    Liebe Jury,

    hier unser Beitrag zum Canikon-Kodak Wettbewerb in Form von bewegten Bildern. Urspruenglich sollte es ein ernst gemeinter Testbeitrag werden, der sich allerdings nicht ganz wie geplant entwickelt hat.

    Wenn es hier nicht klappt, dann drohen wir mit einer Bewerbung bei Deutschland sucht den Superstar ;)

    Aber sehr selbst...

    Viele Gruesse,
    Bogi&Harry

    <object height="360" width="640">


    <embed src="http://vimeo.com/moogaloop.swf?clip_id=8945032&server=vimeo.com&show_title=1&show_byline=1&show_portrait=0&color=00ADEF&fullscreen=1" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" allowscriptaccess="always" height="360" width="640"></object>THE FLASH from Harald Kraemer on Vimeo.
     
  5. Mark

    Mark Administrator

    Registriert seit:
    27. August 2006
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    1
    IHR SEID HELDEN!

    Respekt, damit liegt die Messlatte aber mal VERDAMMT HOCH!!
     
  6. Volker Arnold

    Volker Arnold canikon Legende

    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    2.099
    Zustimmungen:
    100
    Absolut genial.
     
  7. MadDog J

    MadDog J Live Performance Artist

    Registriert seit:
    29. September 2006
    Beiträge:
    2.490
    Zustimmungen:
    33
    jungs - Ihr müsst einfach einen Drucker bekommen ... ich seh mir eher konservativ zurückhaltend flashs an (youtube heavy critizism live performance artist und so ... Ihr versteht), aber hier hab ich nicht weggeschaltet ... ich schwörs - von Anfang bis Ende!

    einfach Hammer!! Ich liebe das Video! Ihr rockt voll!!!!
    Cheers vom "HarryJ und ibogi Fanclub Nord" - Mad
     
  8. Anonym037

    Anonym037 Guest

    HAHA Fan-Club ;9
    wir suchen noch nen Fotografen für Autogrammkarten ;) - ich liebe es wenn ein Plan funktioniert.

    Dank und Grüße Bogi
     
  9. Groovetronic

    Groovetronic canikon Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn ihr meinen Video genauso gut findet wie ich euren, dann sollten jetzt 3 Drucker vergeben sein! ;D

    Hier nochmal mein Link!
     
  10. escho

    escho canikon Legende

    Registriert seit:
    25. Juli 2009
    Beiträge:
    4.688
    Zustimmungen:
    62
    Rock an der Isar! :D

    Ich gehe auf jeden Fall davon aus. daß dieses Gewässer der sich durch München schlängende Fluss ist. In der Isar bin ich übrigens einmal mitten im Winter während eines Arbeitseinsatzes baden gegangen. Unfreiwillig, wie ich zugeben muß. War ziemlich frisch damals.

    Also wenn dieser Beitrag nicht kreativ ist, dann weiss ich nicht. Ich habe meine Favoriten für die Drucker gefunden.

    Edgar
     
    #50 escho, 24. Januar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2010
  11. Anonym038

    Anonym038 Guest

    Danke fuer die netten Kommentare, die entschaedigen etwas die doofen Blicke der Passanten :)

    Der Dreh an der Isar war saukalt, aber super lustig!
     
  12. Anonym041

    Anonym041 Guest

    Hier - ich mach es freiwillig und kostenlos! Ohr beide seid für mich die Canikon Helden No1!!!
     
  13. m.gilg

    m.gilg Aktiver canikon

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    1.320
    Zustimmungen:
    0
    :D:D:DJungs, mein Votum ist klar: Je ein Drucker für Harry und Bogi:D:D:D
     
  14. Papa1941

    Papa1941 Aktiver canikon

    Registriert seit:
    1. August 2008
    Beiträge:
    1.475
    Zustimmungen:
    0
    Unabhängig von der Entscheidung der Jury ...

    ... seid ihr beiden meine Helden. :D
    Und wenn ihr nicht die ZWEI DRUCKER kriegt, dann verstehe ich nix mehr. :confused:
     
  15. Benno Steuernagel-Gniffke

    Benno Steuernagel-Gniffke canikon Legende

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    0
    Blues Brothers x Laurel & Hardy = Bogi & Harry :D
     
  16. Anonym038

    Anonym038 Guest

    Mad, wir bekommen die Drucker und du den Welt-Technik-Nobel-Preis fuer die Erfindung des Wein Thermonuklearer Asphalt Ionisators und der Sicherheitszündkufen? Ok, oder sagen wir zwei Welt-Technik-Nobel-Preise :) Das Winter-/Sommerreifenwechseln wuerde dann auch wegfallen nehme ich mal an? Dann also grob geschaetzt drei Nobel-Preise :) Ich wuerde direkt einen Nicht-mehr-Reifen-wechsel-Nobel-Preis spendieren, haette ich das Geld natuerlich vorrausgesetzt, oehm.

    Am allerliebsten wuerde ich mir den Ionisator natuerlich direkt ausdrucken.... huestel...
     
  17. Roxy

    Roxy canikon Mitglied

    Registriert seit:
    13. Januar 2010
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Hy
    also das video von harry und ibogi ist echt der knaller und ich gönne den beiden die drucker...ich muss noch schnell die pfütze unter meinem stuhl aufwischen ^^


    aber wie sieht es denn eigentlich aus...müssten nicht manche aus dem wettbewerb ausscheiden weil ja nicht eindeutig gesagt wurde was sie mit diesen 100 gesparten euros machen würden? das steht doch so in der anfangsbeschreibung und somit wäre das doch dann thema verfehlt weil es nicht dabei steht oder???
    (nur mal allgemein gefragt es interessiert mich einfach, ich möchte nicht das irgendwer hier rausfliegt und ich gönne jedem den drucker!!!)

    LG Roxy
     
  18. Mark

    Mark Administrator

    Registriert seit:
    27. August 2006
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    1
    Hmmm, wir werden das mal kreativ prüfen und dann ggf. mit Kodak diskutieren...
     
  19. Andreas Metz

    Andreas Metz Aktiver canikon

    Registriert seit:
    16. Juni 2008
    Beiträge:
    1.304
    Zustimmungen:
    0
    So, mein Beitrag...

    ... zum Einsatz der 100 Euro!

    Viel spaß!


    [video=youtube;0HBZUcfUDvI]http://www.youtube.com/watch?v=0HBZUcfUDvI[/video]
     
  20. AndreasB

    AndreasB canikon Legende

    Registriert seit:
    25. September 2008
    Beiträge:
    2.524
    Zustimmungen:
    0
    Klasse idee, Andi!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.