1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Biete 3 Akku "LP-E6" (1x Canon + 2x Hähnel)

Dieses Thema im Forum "Biete Canon" wurde erstellt von lueckge, 16. April 2017.

  1. lueckge

    lueckge canikon Legende

    Registriert seit:
    16. April 2009
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    49
    Nachdem nun beide Kameras verkauft sind, biete ich jetzt hier die restlichen Akkus an:
    3 Akkus LP-E6
    - 1x original Canon
    - 2x Qualitätsakku der Fa. Hähnel

    Die Hähnel Akkus lassen sich ganz genauso in dem Canon Ladegerät laden und ergeben auch in der Kamera keine Proteste.
    Alle drei Akkus wurden (zusammen mit noch 5 anderen) in den beiden Kameras mit Batteriegriffen (5D MII und 5D MIII) reihum benutzt und wieder geladen, ohne das dabei irgendwelche Unterschiede oder Auffälligkeiten zu bemerken waren.

    Preis: 40.- Euro incl. versicherten Versand innerhalb D
    oder Abholung in 74172

    Nein, ich brauche keine fliegenden Teppiche und auch sonst nichts im Tausch.
    Und für entsprechende Nachfragen: "letzte Preis" ist dann für solche Leute 50.-!!!


    Biete hier nach und nach auch noch den Rest meiner Ausrüstung an.
    Privatverkauf meines Eigentums, ohne Garantie- oder Austauschmöglichkeiten. Sollte hier eigentlich klar sein, ist aber rechtlich nötig zu erwähnen.
    Ich garantiere aber durchaus für die korrekte Beschreibung.

    POMD0923279-LR.jpg
     
  2. lueckge

    lueckge canikon Legende

    Registriert seit:
    16. April 2009
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    49
    Bis Geldeingang reserviert
     

Diese Seite empfehlen