1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

2017

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Bettina, 1. Januar 2017.

  1. Bettina

    Bettina Aktiver canikon

    Registriert seit:
    31. Juli 2012
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    5
    Ich wünsche Euch allen ein Frohes Neues Jahr 2017 [​IMG]!

    20170101_Silvester-Feuerwerk_09_Rahmen.jpg

    Liebes Grüßle
    von der Bettina.
     
    lueckge gefällt das.
  2. DeCo

    DeCo Guest

    Auch ich wünsche allen hier ein frohes, gesundes und vor allem friedliches 2017!
     
  3. Dat Ei

    Dat Ei canikon Legende

    Registriert seit:
    6. August 2008
    Beiträge:
    1.940
    Zustimmungen:
    150
    Oa guades Neies! Viel Zufriedenheit und Gesundheit!

    Ich wünsche uns allen, dass es dieses Jahr nicht dazu kommt, dass die CSU als Linkspartei eingeordnet werden muss, obwohl sie sich nicht bewegt hat.


    Dat Ei
     
  4. gfp

    gfp canikon Legende

    Registriert seit:
    15. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    11
    Alles Gute im Neuen Jahr.

    Ich wünsche der CDU mindestens 4,8% im September ;)
     
  5. escho

    escho canikon Legende

    Registriert seit:
    25. Juli 2009
    Beiträge:
    4.687
    Zustimmungen:
    59
    Ich wünsche euch allen ebenfalls ein gutes neues Jahr, das ihr entspannt angehen könnt. Vor allen Dingen aber wünsche ich euch Gesundheit, die ein unschätzbares, wenn auch oft unterschätztes Gut ist. Ich hab, anders als noch vor einem Jahr, diesmal ein gutes Gefühl, wenn ich ins neue Jahr gehe...

    Edgar
     
  6. lueckge

    lueckge canikon Legende

    Registriert seit:
    16. April 2009
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    97
    Schön mal wieder ein Lebenszeichen von dir zu sehen :)
     
  7. MadDog J

    MadDog J Live Performance Artist

    Registriert seit:
    29. September 2006
    Beiträge:
    2.490
    Zustimmungen:
    33
    ich wünsch Euch vor allem einen gesunden Start und bestes Gelingen bei Euren Vorhaben. Ich habe in ´16 einiges an Krankheiten ausprobiert, aber es taugt alles nix ... lasst davon ab! Ich wollte mich auch mal zurückhalten und ... zack lieg ich auffer Matte.
    Es nervt nur noch.

    Aber - freu auf Euch und auf Bilderraten - liebe Grüße Mad