1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

&

Dieses Thema im Forum "Hochzeitsfotografie" wurde erstellt von lueckge, 23. Mai 2013.

  1. lueckge

    lueckge canikon Legende

    Registriert seit:
    16. April 2009
    Beiträge:
    1.745
    Zustimmungen:
    102
    SIE IMG_7094-4.jpg ER

    Sollte mal ne andere Art werden, die frisch beringten Finger aufs Bild zu bekommen...


    Und wen jetzt die Türkante im Hintergrund stört:
    Ich habe auch Bilder auf denen nur das Scheunentor als Hintergrund drauf ist.
    Dieses hier mit der Kante war eher ein Versehen und hatte mich auf dem Display zunächst auch gestört.
    Aber ich muß sagen:
    Nur dunkles Scheunentor sieht dagegen langweilig aus
    :eek:
    Bin ich froh, daß ich es nicht gleich wieder gelöscht habe!
     
    #1 lueckge, 23. Mai 2013
    Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2013
  2. JBM

    JBM Aktiver canikon

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    0
    Coole Idee, das mit dem "&" ...
    Und das Scheunentor - also die Kante davon - gibt dem Bild sicher nochmal zusätzliche Tiefe. Ich bin da durchaus bei dir :)

    Viele Grüße
    Jürgen
     
  3. Schnipschnapp

    Schnipschnapp Aktiver canikon

    Registriert seit:
    1. Mai 2012
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    5
    Die Idee finde ich sehr gut.
    Ich möchte dir ja nicht zu nahe treten, aber kurz und knapp gesagt, mag ich persönlich nicht, dass das Tor durch den Kopf vom dem Kerl geht und dass er das & halb mit seiner Hand verdeckt (das & sieht fast wie eine 8 aus).

    Gruß
    Holger
     
    #3 Schnipschnapp, 25. Mai 2013
    Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2013
  4. lueckge

    lueckge canikon Legende

    Registriert seit:
    16. April 2009
    Beiträge:
    1.745
    Zustimmungen:
    102
    Kein Problem.
    Eigentlich hatte mich die Kante auch gestört, und daß sie den Kopf auch noch schneidet ist nach Lehrbuch eigentlich auch ein NO GO! Hier gebe ich dir absolut Recht.
    Wollte das Bild deswegen eigentlich schon als ich es kurz auf dem Display angesehen hatte wieder löschen...

    Nach Sichtung der anderen Bilder (ohne Kante) musste ich zu meinem Erstaunen aber feststellen, daß die "normalen" Bilder mit dem Scheunentor, eher flach und langweilig aussehen und mir dieses hier trotz des "Fehlers" einfach besser gefällt.
    Aber ich glaube, bei der nächsten Hochzeit werde ich mal mit anderen Hintergründen experimentieren.

    Das mit der Hand, die an dem "&" zu viel verdeckt, gefällt mir auch nicht so ganz.
    Wir haben vor Ort auch einiges herum probiert, wie er das Teil halten könnte.
    Aber bei seinen großen Händen sah das entweder total verkrampft aus, oder er verdeckte die beiden Endungen des Buchstabens fast völlig.
    Damit bin ich auch noch nicht wirklich so zufrieden.
    Ich will das beim nächsten Mal auch noch mal probieren, ob das nicht noch anders geht...
     
  5. Schnipschnapp

    Schnipschnapp Aktiver canikon

    Registriert seit:
    1. Mai 2012
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    5
    :D