1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Biete 100mm 1:2,8 L IS USM

Dieses Thema im Forum "Biete Canon" wurde erstellt von lueckge, 7. Februar 2017.

  1. lueckge

    lueckge canikon Legende

    Registriert seit:
    16. April 2009
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    97
    Wegen Hobbyaufgabe verkaufe ich:
    100mm 1:2,8 L IS USM makro

    Rechnung vom 15.11.2010

    Zweitbesitzer

    OVP mit allem Zubehör
    - Geli
    - beide Deckel
    - Elefantencondom

    Hier hatte ich lange den Vor-Vorgänger, noch ohne USM in Gebrauch und konnte mich für den damaligen Nachfolger mit USM (ohne IS), wegen der Bildqualität (z.B. eckige Lichter im Bokeh nie so richtig erwärmen.

    Erst als diese Traumlinse herauskam und zu der tollen Schärfeleistung und dem brauchbaren Bokeh, auch noch einen sehr wirksamen Stabi geboten hat, stand meine Finanzministerin mal wieder auf verlorenem Posten.

    Habe die Linse wegen dem Bokeh auch gerne für Portrait-Aufnahmen benutzt.

    Sehr guter Zustand
    (auf dem Bild sind auf der Frontlinse 2 Fussel. Das sind keine Kratzer. Hab ich leider erst am Bildschirm bemerkt)

    Zusätzliches Zubehör:
    - Original Canon Protect-Filter 67mm (Neupreis 38.-)

    - Stativschelle (Neupreis 30.-)
    Nicht die originale, sündhaft teure, aber ein sehr wertiger Nachbau in Metallguss, der der Canon Schelle in nichts nachsteht. (nicht der billige China-Plastik-Ramsch von ebay der beim schief anschauen auseinander fällt)

    Preis mit Protectfilter, Stativschelle und versichertem Versand innerhalb D: 599.- Euro
    Paypal möglich (+2%)
    gerne auch Abholung in 74172

    Aus Tierhaar- und Federfreiem Nichtraucherhaushalt


    Biete hier nach und nach auch noch den Rest meiner Ausrüstung an.
    Privatverkauf meines Eigentums, ohne Garantie- oder Austauschmöglichkeiten. Sollte hier eigentlich klar sein, ist aber rechtlich nötig zu erwähnen.
    Ich garantiere aber durchaus eine ehrliche und möglichst genaue Beschreibung.
    POMD036081-LR.jpg POMD036182-LR.jpg POMD036283-LR.jpg POMD036384-LR.jpg POMD036585-LR.jpg
     
  2. lueckge

    lueckge canikon Legende

    Registriert seit:
    16. April 2009
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    97
    Reserviert bis Geldeingang.