1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Über den Dächern von Nizza

Dieses Thema im Forum "Landschaftsfotografie" wurde erstellt von Piet, 16. Juni 2016.

  1. Piet

    Piet Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. August 2006
    Beiträge:
    1.531
    Zustimmungen:
    13
    Schon ein wenig älter und aus meinem Fundus der Frankreich Urlaube. Entstanden im Juni 2011 als meine Herzdame und ich (nach meiner Überzeugungsarbeit) einen fürchterlich hohen und in der Hitze kaum zu ertragenden Berg erklommen haben.

    Achtung: Das Bild ist sehr groß. Im Original 130MP mit einer Dateigröße von rund 700MB. Nicht vergessen reinzuzoomen :)
     

    Anhänge:

    #1 Piet, 16. Juni 2016
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2016
  2. lueckge

    lueckge canikon Legende

    Registriert seit:
    16. April 2009
    Beiträge:
    1.730
    Zustimmungen:
    88
    Klasse Panorama. Aus wievielen Bildern?
    Ich gebe ja zu, daß das SW schon etwas hat, aber ich glaube ich wäre nie darauf gekommen dieses Bild so zu bearbeiten...
    Mittelmeer, Sonne, Cote Azur, bunte französische Städtchen, Strandpromenade,... da gehört für mich einfach Farbe dazu.
     
  3. DeCo

    DeCo Guest

    Boh, was für ein geiles Pano. Kommt in S/W richtig gut
     
  4. escho

    escho canikon Legende

    Registriert seit:
    25. Juli 2009
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    55
    Da hat sich der Aufstieg auf den Berg ja richtig gelohnt. Gefällt mir.

    Ich hab grad mal kurz in die Filmsequenz reingeschaut, als die beiden Hauptakteure oben auf dem Berg im Auto sitzen, die Dächer von Nizza im Hintergrund. Ja, die Farbversion des Bildes würde mich wirklich interessieren.

    Edgar